Herzschlag sichtbar aber nicht festhaltbar??

Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen oder vielleicht sogar beruhigen? Ich war bei 6+3 bei der FA. Nach eigener Berechnung allerdings eher 6+0, max. 6+1. Die FA ist von Natur aus eher vorsichtig/pessimistisch eingestellt. Dieses Mal war sie allerdings ganz "entzückt", was sie sehen könnte. FH, dottersack und embryonale Anlage. Kein Herzschlag:-( Sie meinte, das wäre normal. Sie meine auch, etwas zu sehen, es sei nur noch nicht festhaltbar. Wiederkommen muss ich erst in 3 1/2 Wochen, weil alles so gut aussaehe. In dem Moment habe ich mich riesig gefreut. Inzwischen sitze ich aber wie ein Häufchen Elend zu hause. Nach zwei FG bin ich echt zart beseitet und lege jedes Wort auf die Goldwaage. Was meint sie denn mit nicht festhaltbar? Bislang dachte ich, entweder ist der herzschlag sichtbar oder nicht. Aber sichtbar und nicht festhaltbar? Kennt das vielleicht eine von Euch? Lg

1

Bei meinem war der Herzschlag erst bei 7+2 zu sehen. Ich denke sie meint damit dass man was sieht und den Herzschlag somit erahnen kann, aber sie sich vll. noch nicht festlegen will und mit der Diagnose noch vorsichtig ist.

2

Herzschlag sah und konnte man hören als ich bei 7+0 beim Arzt war... Davor habe ich 3 Wochen gewartet mit nix wie der aussage als... ihre schleimhaut ist hoch aufgebaut und der Test positiv also gehen wir davon aus das sie Schwanger sind :-P

lg samy mit Babyboy inside 25+4

3

Ich habe bei 6+1 selber einen Ultraschall gemacht (mit dem Bauch-Schallkopf) und da hat man auch schon was flimmern sehen bei dem älteren Zwilling, aber eher undeutlich. Nicht so richtig rhythmisch, nichts zum mitzählen (oder -messen, oder "festhalten"), aber es war schon da.
3 Tage später hatten beide einen schönen Herzschlag wie er sein soll.

Das passt schon! #sonne

4

Hallo. Deine angst ist verständlich. Hab auch 2 fg hinter mir und nu 11+4 . Hab gerade in meinem mutterpass nachgesehn. War auch in der 7 ssw also 6+? Da und man hat auch kein herzschlag gesehn. Nach 1 woche musste ich wieder hin uns alles war gut und wir konnten es hören. Aber gesehn hab ich nix nur wohl mein fa. :-) alles gute

Top Diskussionen anzeigen