Hautpilz!! :-/

Hallo Ihr Lieben #winke

ich bin jetzt in der 10. SSW und seit ein paar Wochen hab ich schon wieder stärker nen Hautpilz. :-[ Er kommt immer wieder und ich bekomme ihn mit Salben ganz gut weg. Aber am Anfang der SS war er fast gar nicht da und in den letzten Tagen ist er stärker geworden. Vor allem am Bauch und Rücken.
Ist das gefährlich fürs Baby?

Ich hab zwar ne Salbe mal bekommen, die ich in der SS nehmen durfte ( damals bei meiner ersten Tochter) aber die soll man in den ersten 3 Monaten nicht nehmen.

Hattet Ihr den auch schon mal? Was habt Ihr genommen?

Lg Chrisi

1

Ich habe das auch und nehme Kelual DS creme. Damit kann ich es eigentlich ganz gut unter Kontrolle halten.

Liebe Grüße

Annika

2

Hallo,
bekommt man das nur über den Hautarzt? Hab nämlich auch einen Pilz, Termin aber erst am 6.Mai beim Arzt gekriegt..................................

3

Du kannst sie in jeder APO bestellen. Sowas haben die in der Regel nicht auf Vorrat da.

PZN 04947340 damit kannst du sie direkt bestellen.

Steht zwar auf der Packung für Seborrhoisches Ekzem. Ist aber ne ganz normale Hautpilzsalbe.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen