Werdene Mütter aus dem Kreis Hagen (Westf)

https://www.facebook.com/groups/522944931159092/

Weiss zwar nich ob ich es hier Posten darf aber ich mach es einfach mal...
Ich habe eine Gruppe bei Facebook erstellt die wo Mütter und werdene Mütter eintreten dürfen...
Es soll eine Gruppe werden wo man sich über die Kinder über die Schwangerschaft austauschen kann und auch über andere Themen und Probleme..Vielleicht enstehen dann ja auch Freundschaften und auch mal ein paar Treffen :D

Also würde mih freuen wenn hier ein paar werdene Mütter aus Hagen kommen und eintreten würden :D

Lg
Ps die Gruppe is eine geschlossene Gruppe sodass sonst niemand was Lesen kann außer die Leute in der Gruppe :D

1

Ohhh wie schön :-) Hab direkt einen Anfrage geschickt. Wir sind vor 3 Monaten nach Herdecke gezogen aber Hagen ist ja direkt um die Ecke :-) Habe leider noch niemanden kennengelernt und würde mich sehr über einen austausch freuen

2

Ja hier!!! Ich :-) komme aus boele. Da werde ich mal gucken ;-) LG

7

jaa wenn du doch nich drin bist komm gern rein.. ich bin aus kabel:D

9

Bin ich! ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hi, wohne auch in Hagen.
Lg

4

Wo werdet ihr denn entbinden?

5

Hi! Wahrscheinlich wieder im mops, es sei denn meine Bewohnerin macht mir nen strich durch die Rechnung. Das erste mal, war ich im akh....das war nicht so toll. Und Du?

weitere Kommentare laden
12

Hier! Komme aus herdecke :)

13

Dann darfst du gern eintreten :-)

15

Hi. Habe gerade die beitrittsanfrage gestartet. Lg

16

Hihi dann hab ich dich ja schon angenommen :-)

18

Hallo! Ich wohne in Ennepetal und habe seit einigen Wochen keinen Facebook Account mehr. Hoffe, dass man auch hier schreiben kann. Die ganze FB Geschichte war mir nicht mehr so geheuer und alles dreht sich nur noch darum. Nervt etwas. Ich heiße Jana und bin 22 Jahre alt. Ich bin in der 10 SSW #eiund dies ist meine erste Schwangerschaft. Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht entstehen ja auch Freundschaften :) Ich wohne seit ca. 2 Jahren hier in Ennepetal und habe nicht wirklich Anschluss gefunden. Ich wohne mit meinem Freund zusammen der 29Jahre alt ist. Ich habe mich auf Urbia angemeldet, weil die Seite einfach toll ist und ich so auf viel Austausch und Erfahrungen hoffe. Ich bin Studentin an der FH Dortmund und mache grade ein Semester Pause, da das Geld etwas knapp ist und Arbeit im Moment ganz oben auf der Liste steht. Mein Freund ist im selbigen Semester und macht auch Pause. Im Oktober gehts dann wieder los mit Uni. Mein errechneter Geburtstermin ist der 12.11.14. Würde mich auf ein paar Antworten freuen :)#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen