anzeichen, schweregefühl und druck in den brüsten, wer hatte das?

Liebe werdende mamis,

Ich bin momentan am 2. Am basteln mit meinem Mann und diesen Zyklus ( bin Ca es+10) habe ich zum ersten mal dieses komische Gefühl in den brüsten, es drückt und fühlt sich schwer an und es ist tot a unangenehm... Was mich allerdings eher pessimistisch stimmt, ist dass überall steht dass die brüste nur spannen und druckempfindlich werden, das sind sie garnicht...

Des weiteren habe ich komisches ziehen in der leisten Gegend, ähnlich Muskel Kater und meine Temperatur ist nochmal mega gestiegen...

Jetzt meine Frage an euch wer hatte in der frühschwangerschaft solche Anzeichen und kann mir Mut machen?

Vielen dank hilde

1

Hört sich schonmal sehr gut an.

Wenn du solche Anzeichen sonst nie hast deutet dass schon auf eine Schwangerschaft hin, der hohe Temperaturanstieg sowieso. Aber wie gesagt, es KANN sein.

Sicher ist da nur ein test den du bestimmt die nächsten Tage machen wirst ;-)

Wünsch dir viel Glück dabei! #klee #klee

2

Ich will dir jetzt nicht widersprechen oder so, aber mir taten auch die Brüste zu Beginn der Schwangerschaft weh. Genauso wie von dir beschrieben.

Nur so fühlten sie sich eine oder zwei Wochen vor meiner Periode auch immer an. Aus dem Grund habe ich auch erst im 3. Monat gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich würde es nicht als Anzeichen werten. Warte einfach und mach dann einen Test. Am Ende steigerst du dich da rein und dann kommt raus, dann du vielleicht doch nicht schwanger bist. Das wäre eine große Enttäuschung. Und wenn der Test positiv ausfällt, ist die Freude viel größer. :-)

Viel Glück

Py-chan (31. SSW)

3

Das ist doch bei jedem anders.
Diese üblichen Anzeichen hatte ich in der ersten SS gar nicht. Diesmal hatte ich wie du beschreibst, ein Schweregefühl in der Brust, konnte keinen BH ertragen, aber nur um den Vollmond rum.

Ich war zu feig zum testen (wegen vielen negativ in 14 ÜZ, der Zyklus hat uns diesmal ganz schön verarscht).
Naja, ich hab mich jedenfalls geduldet mit dem testen und einfach positiv gedacht, obwohl sämtlichste Anzeichen nach Vollmond wie weggeblasen waren. Und siehe da: ?????? Ich bin 8. Woche.

4

War bei mir genau so!

Meine Brüste drücken immer mal oder sind im empfindlich, aber direkt am Anfang dieser SS war DAS ein anderes Drücken, das tat so weh, dass ich mit Bustier schlafen musste.

Ein paar Tage später kam der „Muskelkater“ in der Leistengegend und ich wusste, dass ich schwanger bin ;-)

5

Danke nochmal an alle Lieben Mädels,

da ich heute schreckliche Unterleibsschmerzen habe und dauernd in TRänen ausbreche habe ich bei ES 11/ 12 Einen Test gemacht, mit zwischendrin PIPI und siehe da sofort fett positiv #verliebt#verliebt#verliebt

LG Hilde

Top Diskussionen anzeigen