Suche großen Babyflohmarkt nähe Mainz/ Wiesbaden

Hallo,

kann mir jemand vielleicht Tips geben wo es einen richtig schönen großen Babyflohmarkt gibt in der Mainz/ Wiesbadener Umgebung? Leider sind die Märkte die ich kenne sehr klein :(

Oder kennt ihr vergleichbar andere Möglichkeiten wo man günstig an Babyausstattung und Kleidung kommt? Meine Freundin erzählte mir was von Kirchenflohmärkten.

Würde mich freuen. Das eine oder andere würde ich schon gerne dort kaufen.

Danke!

LG#winke

1

Hey

Kennst du den Flohmarkt der Samstag Abend 18 Uhr immer in Wiesbaden-Schierstein stattfindet? Alte Schmelze, Edeka Parkplatz.

Allerdings war das die letzten Male eher grottig und schrottig dort. Ich war mal Frühjahr/ Sommer, und da gab es unzählige Stände mit Baby- und Kindersachen!

Ansonsten kann ich dir den vorsortierten Basar in Mühltal/Traisa empfehlen, 2x im Jahr ist der, war gerade erst im März, das nächste mal am 20.9. Ist aber schon nen Stück Fahrt von Wiesbaden aus, so gut 45 Minuten.

Googel doch sonst einfach mal, ich sehe immer wieder Aushänge, an den Grundschulen und Kitas hier in Wiesbaden ist ab und an mal was.

http://www.flohmarkt-termine.net/hessen/wiesbaden/markt/flohmarkt.html

http://www.kinderbasar-online.de/Kinderbasar/Termine/Liste/l-Wiesbaden/r-10

2

super! ich danke dir! Edeka Flohmarkt kenne ich! Wollte letze Woche auch bissl mein Keller leeren aber leider war ja das Wetter nicht so gut und ich dachte das wird kein Erfolg.

Schade das ich den großen Flohmarkt verpasst habe :( 20.09. ist bissi spät da ich 30.09. ET habe :(

Ich schau ma im Net. Kitaflohmärkte sind immer so klein :(

3

Nächste Woche ist in bretzenheim im Kindergarten Basar!!!

4

Finde nix im Internet darüber :(