An alle Genitalhöcker Enthusiasten (Nub Shot)

Hi ihr Nub Shot Fans und Experten!

ich hab hier aus dem Video von 12+0 ein paar echte Glückstreffer herausgefiltert. Ich war schon etwas zittrig und der US war auch eher ein flotter, aber ich hab hier zwei Bilder für wirklich fortgeschrittene Nob Shot Experten :-)

(ich hab schon meinen Verdacht, aber ich sage mal vorerst nichts)

http://www.directupload.net/file/d/3585/zlgbzpgu_jpg.htm

:-)

Viel Spaß! und ich freue mich über Rückmeldungen

(Beinchen und Händchen sind schon recht lang...und lasst euch durch meine fette VWP nicht irritieren ;-) )

1

Hallo,

ich finde er ist nicht ganz so gut zu erkennen, würde jetzt aber erstmal auf Mädchen tippen. Was sagst du?

Lg Dean

2

wenn cih mir die ganzen bestätigten Mädchen anschaue, dann gibt es dort gehäuft diesen echo-reichen Strich.. wenn man schon den nub selbst nicht sehen kann, dann mindestens die Anhäufung von Körpermaterial (weißer=dichter, dunkler=weniger).. und ich würde es eher am rechten Bild sehen..wie du... eher "rosa" .. der echo-reiche Strich ist eben vor/hinter dem Bein ... selbst am bewegten Video sind die Bilder so schnell vorüber gehuscht, dass man noch weniger erkennt...

3

Also ich finde auch, dass der Winkel eher für mädchen spricht. Hast du dich hier mal umgeschaut: http://www.in-gender.com/Forum/Forum.aspx?ID=95

weitere Kommentare laden
7

Auf dem 2. Bild würde ich Mädchen tippen. Auf dem ersten bin ich mir nicht ganz sicher, was genau der Nub ist, weil 2 "Striche" in der entsprechenden Region sind - beim unteren würde ich sagen Mädchen, wenn aber der obere "Strich" der Nub ist, finde ich es nicht ganz so eindeutig... Er/Sie liegt auf dem 1. Bild ja auch in bissi durchgebogen, so dass man nicht genau weiß, wo man die Referenzlinie hinlegen soll.

Also ich würde sagen, Tendenz zum Mädchen, aber noch mit ganz vielen Fragezeichen :-)

Alles Gute dir! #klee #winke

8

Dankööö.. Sind genau meine Gedanken auch! Bin mal gespannt. Ist aber auch ein sehr früher nun shot. Und Beine wurden flüssig gestrampelt #verliebt ich halt euch sicher am laufenden.. wenn es was gibt, wird bescheid gegeben.

9

Natürlich nur fleißig und nicht flüssig... Diese doofe autokorrektur hmmpppffff :-)