23. ssw und plötzlich Übelkeit

Guten Abend,

ich schlage mich schon das ganze Wochenende mit so einer unterschwelligen Übelkeit herum. Das hatte ich in der bisherigen Schwangerschaft noch nie. Wenn ich etwas esse, sind das nur kleine Mengen, weil ich sofort ein extremes Völlegefühl habe. Danach kommt dann wieder die Übelkeit.

Kennt das jemand von euch? Was kann ich denn dagegen tun oder muss ich einfach durchhalten?

Vielen Dank im voraus

LG

Schnuspel

1

huhu
hatte anfangs mit übelkeit zu kämpfen (bis zur 13woche) in der 20.und 24.kam sie leider nochmal für 1-2tage zurück....
mir hat ingwertee geholfen...man muss sich zwar überwinden aber mir ging es danach besser :-)

2

Mir ist auch seit dem Wochenende schlecht, hab Bauchweh und muss ständig aufstoßen. Mit dem Baby ist aber alles gut, Ärztin sagt, es gehen momentan überall Magen-Darm-Sachen rum, die so zwei bis drei Tage dauern. Soll Zwieback und Banane essen und viel schlafen...

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich war nun gestern beim Arzt und habe auch einen Magen-Darm-Infekt. Naja, also mal eine ruhige Kugel schieben und hoffen dass sich die anderen nicht anstecken.

Gute Besserung

4

Genau. Bei mir wirds schon wieder besser. Dir auch gute Besserung!