Oberschenkel ziehen, ähnlich wie Muskelkater. ..

Hallo ihr lieben :-)

Bin jetz 6+5 und seit heute schon beim aufstehen merkte ich so ein ziehen in beiden Oberschenkeln.
es fühlt sich an wie Muskelkater, kann aber eigentlich keiner sein.
hatte weder sex noch hab ich mich großartig bewegt da ich mich eh voll schlapp fühle.
kennt ihr das auch, gehört das zur ss dazu?

1

In den Oberschenkeln kenne ich das nicht, aber ich hatte auch recht früh in der SS auf einmal ziemliche Schmerzen in den Waden und das obwohl ich nur gelegen habe.
Ich sollte dann magnesium nehmen, nach einmal nehmen, war es schon weg.
vielleicht probierst du es mal mit Magnesium.

2

Das nehm ich schon täglich. Naja vielleicht ist es morgen ja wieder weg oder besser :-)

3

Ah ok, dann weiß ich leider auch nicht.

4

eigentlich kommt das erst ab der 28ssw :-) das ist wenn sich alles weitet usw.

denke mal es ist bei dir zufall oder du hast die nacht in ner komischen position geschlafen :-)

5

Hey. Ich glaub da hast du recht. Heute ist es schon wieder weg :-)

Top Diskussionen anzeigen