schon 3 Tage Bauchschmerzen 26 Ssw

Hallo,
sorry, ich weiss wie schwierig es ist so was dazu zu sagen aber langsam kommt es mir einfach komisch vor.
Habe heute den dritten Tag Bauchschmerzen, Bauch ist irgendwie verkrampft, aber dauerhaft. Fühlt sich an wie wenn eine Magen-Darm Grippe im Anmarsch wäre, aber da es schon den dritten Tag so ist kann es das ja nicht sein.
Oder ähnlich wie starker Muskelkater.

Ich gehe ganz bestimmt nicht am So ins KH deswegen. Wenn es morgen immer noch so ist werde ich meinen FA anrufen.

Nehme eh immer Mg, habe jetzt halt erhöht, Verdauung ist normal.

Bei meiner ersten Tochter musste ich ab der 30 Ssw Wehenhemmer nehmen, bei der zweiten war alles normal.
Bin ab morgen in der 27 Ssw.

Hat irgend jemand eine Idee???

Vielen Dank,
Andrea

1

hallo,

ich würde nicht warten, ganz bestimmt nicht

du hattest schonmal früh wehen. 3 tage ist eine lange lange zeit. geh in die klinik und lass den muttermund anschauen.

lg
und viel viel glück

2

Habe mich am Nachmittag hingelegt, da war es viel besser. Als ich wieder auf war so wie vorher!
Ich hoffe immer noch das es nur die Bänder sind.....................

Top Diskussionen anzeigen