im bauch gefühl wie muskelkater

Hi.Frage.ich bin jetzt ES+8 und hab im bauch so ein gefühl wie muskelkater.Hattd das schom mal jemand und war dann schwanger?

1

Also ich kann das für mich nur bestätigen. Ich hatte so nen Druck im Bauch, fast so wie Muskelkater....
Hoffe, dass es bei dir auch zutrifft

2

Hatte ich um die selbe Zeit auch!!!!!
Ich drück dir die Daumen!
Hab damals die selbe Frage gestellt, bekam aber leider keine Antwort :-)

Lg

Minimi 25.ssw

3

huhu!

ich hatte um die zeit auch ein so komisches gefühl.ich würde nicht sagen muskelkater aber ich dachte,ich muß ins krankenhaus.ich dachte ich hab blinddarm entzündung!!

7

Huhu keks-spike,
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen, ich bin auch Es+9 und habe auch Unterleibsschmerzen, ich frage ich ob es am Darm liegt oder ob es normal ist. Hattest Du richtige Schmerzen und wann haben die nachgelassen?
Liebe Grüße
mirabell

4

Hallo.

Ich hatte auch bei Es+8/9 muskelkaterartiges Gefühl und durfte dann ne Woche später positiv testen;-)
Drück dir die Daumen

5

Ich schließe mich den anderen an!

An ES+8 hatte ich eine leichte Erkältung und jedesmal beim Husten hat es im UL gezogen wie Musekelkater. Musste sogar das Bein anwinkeln!

Drück dir die Daumen!!

6

so früh nicht, nein...

ab der 8.ssw schon öfter mal...aber auch manchmal bei pms, also bevor ich meine tage bekam...

lg nora

Top Diskussionen anzeigen