41. ssw bräunlicher ausfluss

Hallo! Bin ET+2 und war heute morgen beim CTG und ultraschall. Alles gut :)
Nun hatte ich vorhin bräunlichen ausfluss in meiner Slipeinlage und seit 2 Stunden auch unregelmäßige Wehen. Stellt der ausfluss den Abgang des schleimpfropfes dar und meint ihr es geht bald los? :))
Rufe nachher glaube ich meine Hebamme mal an...

Danke für eure Meinungen :)

1

Auf die Entfernung kann man das schlecht wirklich beurteilen, aber es hört sich seeeehr vielversprechend an :)

Bist bestimmt schon ziemlich am hibbeln bei Et+2
-ich drück die DAumen :)

2

Ja ich wäre froh, wenn's los ginge :)

3

Geh spazieren! Etwas anstrengung - also nicht fürchterlich viel, aber so ein wenig körperliche Betätigung ist da gut. Oder Sex haben :) Eventuell nochmal schööön in die Wanne gehen (aber nur wenn jemand da ist, der Dir helfen kann falls dein Kreislauf Probleme macht...).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Geburt.
Am Ende ist man superhibbelig, das kenne ich noch
....aber jetzt gerade beneide ich dich ein wenig. Nur noch ganz kurz, dann hast Du quasi dein Baby #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

So ging meine 3 Geburt los :-) alles gute !!!

Top Diskussionen anzeigen