Erkältung und solche Kreislaufprobleme.....verängstigt

Hallo Ihr Lieben,

ich komme morgen in die 12 ssw. Hatte in der 7 ssw bereits eine dicke Grippe, mit Fieber, Schüttelfrost und allem was dazu gehört. War so froh als es überstanden war und der Krümel unbeschadet da raus gegangen ist. Dachte damit hab ich mein Erkältungssoll für diesen Winter erfüllt.

Pustekuchen. Seit Anfang der Woche ging es langsam wieder los und seit Donnerstag liege ich. Dicke Sinusitis, und auch verschleimte Bronchen machen mir das Leben schwer. Aber eine Sache macht mich ein bisschen fertig:
Ich habe massive Kreislaufprobleme, kann kaum durch die Wohnung laufen ohne das mir schwindlig wird. Ich muss vor dem ausstehen lange sitzen und dann ist es auch nicht garantiert, dass mir nicht schummrig wird. Umgefallen bin ich zum Glück noch nicht, aber mehrfach schon haarscharf daran vorbei geschrammt.
Ich denke das ist durch den Infekt, dass der Körper geschwächt ist. Was meint ihr? Ob es wirklich nur der Infekt ist, sollte ich vielleicht doch einen Arzt aufsuchen, oder wäre das verschwendete Zeit und ich bleibe einfach liegen. Habe einfach total Schiss das es dem Wurm nicht gut gehen könnte.
Danke euch schonmal,

LG diddi81

1

hallo
bin auch in der 12.ssw und mir ist auch ständig schwindelig muss viel liegen und viel trinken fenster sind alle offen.
mein arzt sagt das währe normal da dein körper mehr energie braucht und du auch mehr blut im körper hast :)

2

Ich habe das auch ohne Infekt - einfach weil durch die Schwangerschaftshormone mein Blutdruck abgefallen ist.
Viel trinken auch und vor allem mal Kaffee und Cola, Wechselduschen und Spazierengehen wurde mir "verschrieben".

3

Das hat mein Mann gerade auch, ohne schwanger zu sein ;-)

Dein Körper signalisiert dir, dass du dich schonen sollst.
Trotzdem sollte der Blutdruck nicht zu niedrig sein, schau dass du genug trinkst und dich salzreich ernährst.
Und nimm ein gutes Nasenspray! Mit Luft wird der Kreislauf gleich besser!

Und wenn der Husten zu schlimm wird und gelb-grüner Schleim raukommt dann geh bitte zum Arzt.

Gute Besserung!#blume

Top Diskussionen anzeigen