Peinliche frage

Hey ihr lieben Liebenden,

Und zwar hab ich eine persönliche frage mein Mann und ich 33 SSW hatten Grade ebend Sex und er war so wunderschön. Hatten auch schon eine längere Zeit kein Sex mehr gehabt. So und nun war er so scharf auf mich das er in mir gekommen ist und nicht vorher raus gezogen hat. Eigentlich machen wir auch seit der ss nur mit Condom aber war heute halt nicht so weil wir relativ schnell übereinander her Gefallen sind. Nun gut ich Bin sofort nach dem Sex in die Dusche und Habe mich untenrum gut gewaschen und so gut wie möglich versucht alles raus zu spülen. Danach nochmal auf Toilette damit es raus läuft. Wie ihr sicherlich alle kennt brennt es nach dem rein Spritzen in der Mumu und jetzt hab ich Sorge das ich davon wehen bekommen könnte oder es nicht so gut gewesen ist so überstürzend zu sein. Na toll :-( Sperma soll ja Wehen fördernd sein. Oder gilt das nur kurz vor Entbindung wenn sich an MuMu was getan hat und am Gebärmutterhals.

Hoffe ich könnt mir meine Sorge jetzt nehmen. Danke

1

Huhu, mach Dir da mal keine sorgen! Ich bin in der 18. Woche und hatte auch die Angst.

Wenn du keine vorwehen hast kann da nix passieren, zu mal du schnell aufgestanden bist und nicht länger in der waagerechten.

Du hast doch kein Sex verbot oder?

Lg Sassi 17+4 mit Zoe und Feli

3

Naja Ich habe regelmäßige Übungswehen die auch spürbar sind. Sex Verbot hatten wir noch nie bekommen weil die Schwangerschaft immer prima war :-) und jetzt bin ich in der 33 SSW und habe Angst das es sich jetzt auf die Geburt auswirken tut.

5

Nein, alles gut!

Und Übungswehen sind ja völlig normal!

Genießt den Sex! :-)

2

Hallo,

Wenn dein Kind nicht bereit ist, kommt es auch durch Sex oder Sperma nicht eher. Also mach dir keine Sorgen.

Ich bin auch so weit wie du und wir haben auch in der Schwangerschaft Sex, und immer ohne Kondom. Mit würde ich es eher unangenehm finden! Ist doch einer der Vorteile der Schwangerschaft, dass man sich nicht um die Verhütung kümmern muss ;)

Bei mir brennt auch nie was. Wenn das öfter so ist, solltest du mal beim Arzt nachfragen.

7

Naja wir machen das aus Schutz zum Kind mit Condom wegen Infektionen Bakterien und bla bla soll auf jedenfall besser sein. Was bisher auch gut geklappt nur jetzt ist es eben anders gewesen und ja alles weg gelassen -.-
Wegen dem Brennen habe ich schon gefragt meinte sie jede Scheide reagiert anders auf Sperma bei den einen brennt es danach bei den anderen nicht. Mir geht es hauptsächlich ja darum das ich so oft lese kein Sperma in der Schwangerschaft wegen vorzeitigen Wehen :/ deswegen hatte ich mir jetzt sorgen gemacht.

12

Ok wenn das für dich so besser ist.

Meine Hebamme hatte halt gesagt, so lange alles in Ordnung ist mit der Schwangerschaft brauchen wir nichts weiter beachten :)

4

Hast du denn von deinem Gyn ein Verbot bekommen???

Falls nicht,dann habt Spaß so viel ihr wollt...und das ist auch völlig egal ob mit oder ohne Gummi.
Sperma löst nur dann Wehen aus wenn dein Körper und der Krümel bereit dazu sind,ansonsten passiert überhaupt nichts.
Selbst wenn du durch deinen eigenen Orgasmus einen harten Bauch oder mal leichte Übungswehen bekommst ist es auch nicht tragisch!

Ich bin mit unserem 3.Kind Schwanger,und ich habe bei allen immer oft und mit Freude Sex gehabt und bin auch hinterher nicht aufgesprungen um da irgendwas raus zu waschen!

Bitte mach dir da keine Sorgen sondern genieße es,so gut durchblutet wie in der SS bist du nie wieder;-)

LG Peggy 36+0

8

Nein ein Verbot haben wir nie bekommen alles prima sie sagte auch habt Spaß wie ihr wollt und in alle Richtungen meinem Krümmel soll es bestens gehen. Er strampelt auch fleißig jetzt nach dem Sex er fand es auch gut * schäm * nur ich mache mir immer sofort sorgen wegen allem das es ihm jetzt dadurch nicht gut geht.

Und zum Thema wehen habe zwar ab und an mal Übungswehen.

11

Natürlich findet dein Krümel das gut...du schüttest jede Menge Glückshormone aus und die bekommt er auch ab!

Genießt die letzte Zeit einfach noch....wer weiß wann soviel Zeit für zweisamkeit und übereinander herfallen wieder da ist ;-)

Und wegen der Übungswehen,die sind in dieser Zeit völlig normal.
Und so lang ihr nicht wie wild aufeinander rum springt oder es dir unangenehm ist weil evt dein Bauch zu arg gedrückt wird etc,ist alles gut!

6

Wenn Du keine Probleme hast mit vorzeitigen Wehen oder verkürztem Muttermund ist Sperma unproblematisch und ein Kondom eigentlich garnicht unbedingt nötig.

Was allerdings wirklich nicht gut ist, sind Spülungen der Vagina mit Wasser. Damit bringst Du deine natürliche Scheidenflora durcheinander, das begünstigt Infektionen sehr stark und wirkt sich allgemein sehr ungünstig aus.

Ich würde Dir daher dringend raten ruhig ungeschützten Verkehr zu haben, aber diese Duschen IN die Vagina UNBEDINGT sein zu lassen. Das war an der ganzen Aktion das schädlichste!

Normalerweise brennt Sperma in der Vagina übrigens nicht. Darüber solltest/könntest Du mit deinem FA sprechen. Oder meinst Du die Dusche? Die da rein ist wirklich gargargarnicht gut.

LG

9

Hmm oh da habe ich jetzt garnicht mit gedacht :-( blöd jetzt.
Also Gebärmutterhals ist bei 3,7 cm und Muttermund verschlossen und auch sonst keine sorgen. Halt nur für üblichen weh wehchen und Übungswehen.

Aber das mit der Brause wusste ich nicht. Ich habe gehört das Duschgel die scheiden Flora durcheinander bringt und man auf diesem Grund nur mit Wasser waschen soll. Jetzt frage ich mich nach dem ich das höre mit dem Wasser darf ich mich überhaupt noch waschen ? Kein Wasser und kein Duschgel na schönen dank. Soll ich stinken ?

Das mit dem Brennen habe ich Schonmal besprochen kommt durch Reibung/ oder Scheuern oder Empfindlichkeit. Ist normal. Manche so manche so

13

Wasser zum waschen aussen ist okay, ich hatte dich so verstanden das du quasi den strahl in die Vagina gehalten hast und ausgespült hast. Ich kenne auch Frauen die wirklich versuchen die Vagina innen auszuduschen quasi.
DAS ist dann ungesund. Es reicht aussen zu waschen, einfach wasser drüberlaufen lassen. Ich nehme eine leicht saure waschlotion zum waschen, das ist auch okay, aber weder Wasser noch Duschgel kommen ja quasi IN die Vagina hinein.

Ansonsten ist Sperma totalin ordnung, das macht nix wenn sonst alles okay ist :o)

weiteren Kommentar laden
10

A) Nein, das brennen kenne ich nicht und B) sperma ist höchstens bei geburtsreifem Befund wirksam. Ich hatte die gesamte ss über Sex ohne Kondom und trotzdem hat mein Sohn erst in der 42.ssw Anstalten gemacht sich zu bewegen ;)

15

Sex nur mit Kondom und vorher noch schnell rauszieh'n? Wieso? Oje je....das klingt für mich ganz und gar nicht nach Vergnügen und auf sowas bin ich jetzt auch noch nie gekommen... Bleibt mal locker ;-)
Und ob das Brennen so normal ist möcht ich auch anzweifeln...?#kratz

16

Brennen?????
Hast du vielleicht einen Pilz oä, der die Schleimhaut etwas wund macht?
Schalt dein Köpfchen aus und hab einfach Spaß dabei, das klingt ja ganz schauderhaft.
Sex schadet nicht, denn sonst hätten wir in der Schwangerschaft bestimmt keine Lust drauf, die Natur hat das ganz gut im Griff. :)

Top Diskussionen anzeigen