7. SSW und nicht mehr möglich auf Rücken oder Bauch zu liegen beim Schlafen!? Habt ihr Tipps?!

Hallo liebe Mamis!

Mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann. Auch wenn ich mich seitlich hinlege und der Bauch nur minimal an die Matratze gedrückt wird, wird mir schlecht... Aber auch wenn ich auf dem Rücken liege, ist da irgendwas "falsch"... Das geht mir total auf die Nerven. Denn es gibt nur zwei Positionen, wie ich liegen und schlafen kann und das bereits in der 7. SSW?!

Wer hat ein ähnliches Problem und evt. einen Tipp, wie man die Schlafpositionen doch noch ein wenig erweitern kann?!

Liebe Grüße
Ninly mit Maus (3 Jahre) und Würmchen (6+4)

1

#winke

hab schon früh mit Stillkissen zwischen den Beinen geschlafen oder hab mir ein kleines Kissen unter den Bauch gelegt.

lg und angenehme Nächte :-)

2

Oh ja! Das mit dem Stillkissen ist mal eine Idee! Das lasse ich meinen Mann nachher mal aus dem Keller holen. :)

Danke!!

Top Diskussionen anzeigen