Umfrage zu Nausema

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen, ob euch nausema geholfen hat.

In welcher Dosierung habt ihr es genommen?

Nehmt ihr zugleich auch Folio Forte oder ähnliches? Denn man soll ja nicht mit B vitaminen übertreiben....

LG

Hat es euch geholfen?

1

Ich hab Nausema drei Mal täglich genommen. Nehme außerdem die Schwangerschaftsvitamine von dm.

Muss dazu sagen, dass Nausema mir insofern geholfen hat, dass mir nicht mehr den ganzen Tag übel war. Aber ganz weg war die Übelkeit nicht und ich habe mich häufiger übergeben. Trotzdem war das eine Verbesserung zum Dauerzustand Übelkeit.

2

Mir hat's die Tage gerettet. Hab außerdem noch die Globuli Nux Vomica genommen. Übelkeit wär nur noch sehr selten da und wenn dann nimmer soooo schlimm. Übergeben hab ich mich nur einmal. Da hatte ich die Tabletten vergessen

3

Ich habe es nur gelegentlich genommen. Oft war mir zum Abendessen schlecht, obwohl ich aber Hunger hatte. Hab dann kurz vorher eine Nausema genommen.

4

Ich habe Nausema die ersten 15 Wochen 3-5 Mal Täglich genommen und sie haben mir wirklich abhilfe gebracht.

Heute bin ich in der 23 Woche und nehme sie immer noch zwischen durch, wenn mir mal wieder schlecht ist.

Top Diskussionen anzeigen