bullrichsalz in ss gegen sodbrennen

hallo

ich hab starkes sodbrennen und wollte nun fragen darf ich bullrichsalz nehmen dagegen?

1

soweit ich weiß kannst du das nehmen

2

Hey.

Ja kannst du nehmen, ich würde ohne sterben! Dies ist meine dritte Schwangerschaft in der ich das Sodbrennen damit bekämpfe.

Liebe Grüße

3

Hallo hab das gerade gefunden:

http://www.bullrich-salz.de/assets/downloads/Gebrauchsinformationen.pdf

Mfg #winke

4

Mein Mann es es mir vor 3 Wochen mitgebracht und in der Beschreibung steht,dass es nnicht ausreichende Untersuchungen in der schwangerschaft gibt und es deshalb nicht genommen werden soll.

5

Huhu #winke

Also ich nehme rennie das hilft super und man darf es in der ss einnehmen!

Lg :-)

6

Hi
Habe zuerst mit rennie mein Sodbrennen bekämpft...nun hat die Apothekerin mir gaviscon empfohlen...und das hilft tausend mal besser als rennie...
Wenns ganz schlimm ist eine nach dem essen und abends teilweise eine vorm schlafen gehen...

Top Diskussionen anzeigen