Mens-Ziehen 28. SSW

Guten morgen!

Bin mir grad etwas unsicher. Das übliche Mutterbänderziehen kenne ich ja zu genüge. Aber seit heut Nacht habe ich leichte Unterleibsschmerzen wie wenn die Periode kommt oder wie in den ersten Schwangerschaftswochen. Die schmerzen sind nicht so stark dass ich zum Arzt gehen würde (von meinem Gefühl her). Der Bauch wird auch nicht abhängig von den schmerzen hart.

Meint ihr ich sollte das doch abklären lassen? Von was könnte das Ziehen kommen?

Liebe Grüße

Beanie

1

Hallo beanie,

das,was du da beschreibst,hatte ich heute Nacht bzw. früh auch, mensähnliche schmerzen, aber keinen harten Bauch oder nicht wirklich jedenfalls. Bei mir ist es mittlerweile aber wieder weg,ich denke mal,dass es irgendein Dehnungsschmerz war!Bei mir hilft immer Magnesium ganz gut u solange du keine krampfartigen Schmerzen,Blutungen oder harten Bauch hast, würde ich es mit besagtem Mittel probieren u falls es nicht besser wird zum Arzt gehen!

Alles Gute, Sonne

2

Danke für deine Antwort!

Ja, so mache ich das. Ich denke dass es von alleine weg geht. Diese dehnungsschmerzen kenne ich nur seitlich. Aber nicht direkt mittig und nur unten. Ich bin etwas unsicher weil ich bei der Geburt meiner Tochter die wehenschmerzen wie starke menstruationsschmerzen empfand. Nicht das es in diese Richtung geht und ich zu spät zum Arzt geh. Ist halt immer was anderes ob es nur um einen selbst geht oder auch um den kleinen Zwerg im Bauch. ;)

3

Hi Beanchen,

ich bin zwar viiiiel früher dran als du....

aber irgendwie scheint grad was in der Luft zu liegen. Hatte gestern darüber auch gepostet und Antworten von Mädels bekommen die es auch grad extrem haben.

Den Dehnungsschmerz kennt man, wie du sagst. aber das is viel fieser und so dauerhaft und es geht auch in den Rücken.

Halt uns mal auf dem Laufenden. Aber gewiss drehen wir alle wieder nu unnötig am Rad #winke

4

Hallo.

Danke f

5

So, jetzt noch mal. Danke, dass du die Frage gestellt hast. Habe das nämlich auch seit zwei Tagen und bin total verunsichert. Ist bei mir teilweise schon en richtig fieses stechen. Aber wenn so viele das haben wird es ja wohl normal sein.

Bin z.zt. In der 25 ssw
Liebe Grüße

MaJa