Bitte bitte mal schauen! OneStep wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzten Zyklus einen Abgang bei 4+6. Die Ergebnislinie aufm OneStep wurde von Tag zu Tag schwächer bis die Blutungen einsetzten.
Jetzt bin ich dank Clomifen gleich wieder schwanger geworden und bin heute am NMT angekommen.

Bin nun am testen mit den Onesteps Prolamed. Könnt ihr mal in meine VK schauen?

Wäre euch für Einschätzungen sehr dankbar.

Der Strich wird nicht stärker und eigentlich sollte er doch wohl an NMT genauso stark sein wie die Kontrolllinie!? Oder zumindest ordentlich dicker werden. Ich meine das HCG steigt ja und dann müsste man es ja auch auf den 10ern Onesteps sehen....
Habe übrigens an ES+12 mit Clearblue "schwanger 1-2" positiv getestet.

Sagt mir jetzt nicht dass die Dinger nix taugen, meine Freundin in der 30 SSW hat mal aus Spass einen gemacht und dieser explodierte fast #rofl

Was denkt ihr? Sollte ich mich auf Blutungen einstellen?
Fa Terrmin hab ich erst in 2 Wochen an 5+4. Hoffe man sieht dann zumindest ne Fruchthülle.

Mein anderes Anliegen ist dass ich öfters mal am Tag kurze starke Bauchkrämpfe habe.
Wie Mensschmerzen nur doppelt so stark. Muss als echt kurz die Luft anhalten so stark ist das. Ich glaube dass mein Körper mit solchen "Wehen" jetzt versucht die Schwangerschaft loszuwerden #schmoll#zitter

Lieben Gruss und Danke #herzlich

1

Huhu,
Stärker sind sie doch geworden.

Hab mit davids getestet und bei Es+ 9 sah man leicht positiv. So fett wie du meinst waren meine am nmt auch nicht. Sahen aus wie deine. Prolomed fand ich nicht so toll da die bei mir noch schwächer waren. Hab den Test mit ner ss Freundin übrigens auch gemacht #rofl

Denke das alles gut gehtund drück dir fest die Daumen .

Lg

2

Dankeschön aber so recht dran glauben kann ich nicht :-(

9

Mach mal noch nen digi....

#klee

3

Bei Nummer 3 waren die Tests zu dem Zeitpunkt bei mir ähnlich. Zwei Wochen nach nmt waren die Linien dann etwa gleich. In dieser Schwangerschaft war die Linie schon 2 Tage nach nmt genauso stark. Dieses mal werden es aber auch 2... Kopf hoch, das wird schon!
LG Anna

4

Die werden auf jeden Fall stärker meine sahen nicht mal nmt so. Bilder in meiner VK.

Hole dir DIN digi dann hast Gewissheit.

Lg

5

Also die müssen nicht stärker werden... ich habe im Herbst mal einen Test gemacht, da war der Strich zwar gut sichtbar, aber deutlich schwächer als die Kontrolllinie.
Bei einem HCG von 900!

6

Danke für eure antworten! Hattest du auch einen prolamed? Meine Freundin hatte einen mega fetten Strich in der 30 Ssw...

7

Ich hatte diese tests auch, ab es+9 ganz schwach positiv ich glaube erst als ich gut 1, 5 Woche überfällig war, war die testlinie genauso stark wie die kontrollinie

weiteren Kommentar laden
10

Mmmhh, meine wurden auch stärker (Foto in VK) #kratz. Allerdings stand bei mir nie Prolamed auf der Verpackung. Vielleicht ne andere Sorte? Prolamed soll ja der totale Müll sein. Hast du vergleichsweise mal einen anderen Test ausprobiert? Der rosa PreSense von DM ist klasse.

LG Vinnie #winke

11

Hey Vinnie an welchem Tag warst du denn als du die Tests gemacht hast? Die sind ja richtig fett!

12

Ich hab überraschend 2 Wochen nach meiner Mens positiv getestet. War also 14 Tage über NMT. Dafür, dass ich schon so weit drüber war, zeigen die unteren Test's eigentlich ziemlich schwach an. Es gibt eben Test's, die nie fett positiv anzeigen. Und über Prolamed wird ja oft gemeckert #zitter