Ab wann hattet Ihr Übungswehen?

Hallo liebe Mitkuglerinnen, die Frage steht ja oben #winke
Ich frag rein aus Interesse, weil ich das öfter mal gelesen habe und mich interessiert ab wann Ihr das so hattet :)

Liebe Grüße #blume

Übungswehen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich bin jetzt 27. Woche und merke wie mein Bauch immer mal wieder hart wird. Also jetzt gehts bei mir los ;-)

2

Bei mir hat es in der 18 SSW angefangen :) mal mehr mal weniger, aber doch eher selten das ich die habe...

3

Bei mir seit knapp einer Woche. Also seit 17. Morgen bin ich 18.

Ist mein 3. Kind. Hatte aber bei den Jungs auch relativ früh schon Übungswehen. Nur so früh glaube ich nicht.

Alles Gute #klee

4

Gar nicht :-) Die ersten Wehen, die ich gespürt habe, haben mir am selben Tag meine Tochter gebracht.

5

beim 1.Kind ging es bei mir die Nacht vor Geburt los mit Übungswehen.

Beim 2.Kind hatte ich ab etwa 38.SSW aktives Training im Bauch.
Jetzt beim 3. ...schaun mer mal, noch ist`s ruhig in der 27.SSW....#schein

Gruß, schnuffel#winke

6

Hatte gar keine Übungswehen. Als ich die ersten Wehen merkte ging es quasi los ;)

7

In der ersten Schwangerschaft habe ich davon eigentlich nichts gemerkt.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft hab Ichs spürbar (und auch einmal auf dem CTG) seit der 33./34. Woche.

8

Wow, danke für eure zahlreichen Antworten, echt interessant wie unterschiedlich das ist :)