13./14.Ssw - Wachstum

Hi ihr Mitkugelienchen :)

Ich sitz hier und bin mal müde/ausgelaugt und aber irgendwie fit. Zumindest im Vergleich zu den Wochen zu vor.

Das Ziehen der Muttibänder kenne ich natürlich. Grad habe ich das Gefühl auch - bzw. seit so ca 2 Tagen stärker als vorher. So bis in die Beine rein, wie ich das auch schonmal immer beim Eisprung hatte.

Auch bin ich nachts aufgewacht und hab im Halbschlaf gedacht: ahhh nu kommt die Pest. So wie in Vor-schwanger-Zeiten eben.

Ich hab das Gefühl das Baby und seine Wohnung machen grade echt einen extremen Wachstumsschub in mir (echt so ein bissl anstrengend fühlt sich das an) Kann das sein für die Zeit 14.SSW, dass da ein Wachstumsschub ansteht?

Lg MagMu#torte

1

Mir geht es seit 3 Tagen so. Scheint normal zu sein :-)

Lg Marie mit Inside #ei 13. Ssw

2

ha... das kenne ich....bin jetzt in der 11ssw bald 12 und es muss ein wachstumsschub sein, meins ist in eine Woche von 2,1cm auf 3,6 cm gewachsne...man hab ich gestaunt

3

Ja die Mücken drücken und drehen da jetzt volll auf scheint mir ----

...grad total fies, auch so stechend und dauern und das zieht in den Rücken. Hatte es die ganze Nacht. Musste mich schon entspannen, um nich hibbelig und angstvoll zu werden. Grml.