Manuelle Therapie in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

Ich habe Probleme mit meinem Kiefer. Wenn er stark blockiert gehen die Schmerzen über die Schulter in die Brust. Jetzt bin ich gerade mal wieder in der Situation und normalerweise bekomme ich manuelle Therapie mit anschl. Strom.

Morgen ruf ich mal beim Zahnarzt an das ich ein Rezept brauche und Frage auch wegen der Schwangerschaft. Aber was meint ihr.? Geht mt in der Schwangerschaft/ frühschwangerschaft?

Liebe Grüße

Happyday

1

Lass doch das mit Strom weg nur das massieren im Mund hilft doch Super und eventl heiße rolle lg

2

Achja und ne Schiene hast du schon bestimmt oder ?

3

Ja, aber manchmal wird es trotzdem so schlimm :(

4

Ich habe auch ein Rezept für manuelle Therapie bekommen. Ich denke wenn man eine vernünftige Therapeutin hat ist das kein Problem. Ich werde hingehen. Habe auch Kieferprobleme und seit der SS leider viel schlimmer.

5

Die normal manuelle Therapie ist aber auch ohne Strom !