ES+10. 25er test positiv. zwillinge???

hallo

habe bei ES+10 einen 125er (!!!) test gemacht (besser gesagt 3 hintereinander #rofl#rofl ). alle 3 waren binnen kürzester zeit positiv...
nun meinte meine freundin (selber zwillinge), dass das bei ihr auch so gewesen ist und sie denkt, dass ich auch zwillinge bekommen könnte wenn das HCG bereits so hoch ist

bevor jetzt jmd behauptet mein ES hat sich verschoben, NEIN, das kann nicht sein. hatten diesesn zyklus auch nur einmal sex und das war am ES ! #pro

was meint ihr?

LG und danke

ES+10. 25er test positiv. zwillinge???

Anmelden und Abstimmen
1

huch, natürlich 25er nihct 125 #schock

2

Was ein Quatsch. Der hcg wert sagt nix über Zwillinge aus - höchstens über eine frühe Einnistung.

3

hey,
hatte bei es+10 auch mit nem 25er positiv getestet, aber es wird nur 1 prinzessin.
hat damit also nichts zu tun
und leise herzlichen Glückwunsch

4

Also ich habe sogar an es + 8 positiv getestet aber immer nur ein Baby.
Wenn du Zwillinge willst, viel Glück kann natürlich auch mal sein.
Immer mit 25er.
Lg nicole

5

Das frage ich mich auch heute!

Hast du ein Bild von den Tests?
Kuck mal in meine VK und ich bin heute ES+11.

Eine gute Bekannte, hat auch Zwillinge, sagte mir heute auch, dass wäre bei ihr in dieser SS auch so gewesen.

6

ich habe bei beiden jungs an es+10 und es+11 fett positiv getestet, es war aber jeweils nur 1 baby :-)

jetzt hab ich an ES+10 nur ganz hauchzart positiv getestet (siehe meine VK), erst ab es+16 war die linie, so wie damals bei den jungs...das hcg entwickelt sich halt immer anders und hat nichts mit einling oder mehrling zu tun