Homöopathisches zur Unterstützung bei Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht etwas Homöopathisches empfehlen um schneller schwanger zu werden bzw. es zumindest zu unterstützen?

Vielen Dank schon mal an Euch alle#blume

Liebe Grüße
mino

1

Hallo,
Frauenmantelkraut soll die Einnistung unterstützen ,weil die Gebärmutter besser durchblutet wird.
Das trinkt man ab dem Eisprung bis zur Mens 2-3 Tassen am Tag.

Also ich hab es getrunken & bin auch direkt schwanger geworden,aber auch noch mit der Unterstützung von Clomifen,damit ich überhaupt einen Eisprung hatte.

Sonst gibt es noch alles mögliche ,kann man super im Kinderwunschforum nach lesen

#winke

2

Himbeerblättertee und frauenmanteltee :-)

3

Huhuu,

ab beginn der Regel Ovaria Comp. Globulis 3x5 täglich . Ovaria soll ja die Menge und Qualität des Zervixschleim verbessern. Dazu noch die Eireifung und Eisprung fördern. Ab dem Eisprung dann Bryophyllum comp. auch 3x5 täglich , dies soll den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern und damit eine bessere Einnistung erreichen.

Hatte bereits ganz viel gutes darüber gelesen. Kam bei uns nicht zum Einsatz, da es auch so direkt im 1UÜ geklappt hat...

Viel Glück und liebe Grüße
dieperle

4

Habe von meinem ostheopaten ganz hochdosiertes vit b und folsäure empfohlen bekommen. Habe es 6 Wochen genommen und wurde danach direkt schwanger.

12

Hallo Sweeny,

vielen Dank für Deine Antwort :-) Weißt Du zufällig noch wie das Präparat heißt?

Liebe Grüße
mino#winke

5

Phyto L Tropfen 3x50 Tr.

6

Ich kann Agnus Castus (Mönchspfeffer) wärmstens empfehlen,ist nicht direkt homöopathisch,aber ganz natürlich. Das hat bei mir schon zweimal geholfen ????.

Und ich kenne einige,die damit schwanger wurden.

Frag doch mal den FA. Alles Gute und viel Erfolg.

VG pinky

7

Die Fragezeichen sollten Herzen sein.

8

Hallo, es gibt ganz viele Globuli und Tees, die den KIWU unterstützen, indem sie z.B. die 2.Zyklushälfte verlängern, die Blutung verbessern, GSH aufbauen....
Mönchspfeffer nicht bei Myomen anwenden!!!
Du kannst Pulsatilla D6 nehmen, dadurch verstärkt sich der Eisprung, Bryo wurde ja bereits erwähnt. Dies darf erst nach ES genommen werden!!! Cuprum metallicum in der 1.ZH erhöht die Fruchtbarkeit, kalium carbonicum sorgt für eine gute dreischichtige GSH, Vitamin B6 und MG schadet nie.
Viiiel Glück#klee#klee#pro#pro#klee#klee

9

Hallo! Ich habe nach 6 üz mit alchemilla urtinktur ( frauenmantelkraut) mit 2x tägl 3 Tropf angefangen, den ganzen Zyklus lang!

Tja was soll ich sagen, es hat direkt geschnaggelt#huepf