Wo spürt ihr Schluckauf eures Babys und wie liegt es???

Huhuu ihr lieben,
Bin jetzt 38. ssw und mein baby lag letzte Woche angeblich Montag in Bel, mi Vormittag in schädellage und nachmittags wieder in Bel. Das war ja schon seltsam genug, aber heute spüre ich den Schluckauf links neben meinem Bauchnabel.. Welches Körperteil 'bebt' denn nun beim Kind?? Liegt es jetzt quer!??

Wo spürt ihr den Schluckauf und wie liegt euer baby?

Danke und liebe Grüße!
#winke

1

Bei mir war in bel dann am rippenbogen und in so Oberkante schambein und dann Richtung leiste

2

Hi also mein kleiner liegt mit dem kopf nach unten und spüre auch dort die bewegungen.also weit unten fast richtung schambereich. Schon ein komisches Gefühl dieses klopfen :-)
Lg donkey mit Emilia (22monate) und aurelio(23ssw)

3

Ich hatte den Schluckauf gegen Ende immer neben dem Bauchnabel in mein Sohn lag immer in SL.

4

also ich spür den schluckaus immer links unten zwischen becken uns scharmbein manchmal auch mittig....er liegt in sl
bei bel oder querlage hab ich den schluckauf nie gemerkt #kratz
liebe grüße eileen 35ssw

5

Unser Kleiner liegt seid der 30. SSW in BEL und spüre den Schluckauf wirklich jedes mal woanders. Er hat es aber sehr häufig am tag und es ist defintiv mehr oben an den Rippen zu spüren...

Na da hat aber einer noch viel Platz im Bauch was? :-) Weißt du wie schwer oder groß euer Kind mom. ist? Ich bin bei 35+3 und er ist bereits 50 cm groß und 3400g schwer #cool .... hoffe mal er dreht sich noch