Magnetrans forte 150, wie viel bei sb?

Weiß jemand wie viel man am besten nimmt bei Schmierblutungen in der frühen SS?
Nehme zur Zeit morgens und abends eine. Sollte man mehr nehmen? Gehe morgen früh gleich zum Arzt. Habe zwar nicht mehr viel Hoffnung, aber das kann ja nicht schaden. ..
Kennt sich jemand damit aus?

Lg

1

#winke

Du kannst auch drei am Tag nehmen...das schadet nicht. Was zu viel ist, scheidet der Körper wieder aus. Kann nur sein, das du davon Durchfall bekommst.
Besser als Magnesium wäre sowieso Utrogest!

Lg
Nina 16+0

2

Danke für die Antwort! Leider bekomme ich Utro ja nicht einfach so,muss wohl bis morgen warten :-( . Bin erst Anfang 6. Ssw.

4

Würde ich mir vom Arzt auf jeden Fall verschreiben lassen! SB müssen ja nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher...

3

Zuviel geht nich, hab ich mal gehört. Was zuviel is, wird ausgeschieden. Einzige Nebenwirkung is Durchfall. Viel Glück morgen und melde dich, drück dir alle Daumen!!

Glg, kerstin

5

Hi,
also ich weiß nicht ob Magnesium bei sb hilft, aber du kannst ruhig 3 am Tag davon nehmen. Ich würde mich aber um Progestan kümmern bzw mal checken lassen wo die sb her kommt. Alles Gute

6

Meine Ärztin sagt 3x2 sind ok.

7

Magnesium hilft doch aber nicht bei sb oder? Ist ja nur wenn man Krämpfe hat zwecks dehnung der Mutterbänder. Du solltest dir utro holen. Magnesium kann keine Fg verhindern utro schon.

Finde es aber allgemein witzig das irgendwie fast alle das nehmen. Hab noch. in keiner ss Magnesium genommen. So lange kein Mangel ist auch net notwendig

lg samy mit Babyboy inside 23+4

8

Danke für eure Antworten. Ich werde mich morgen sofort beim fa erkundigen. Einfach so bekomme ich es ja nunmal nicht.

Top Diskussionen anzeigen