Abschlussball

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,

Meine Schwester hat Ende Juni Abschluss (ca. 2 Wochen vor meinem ET) und hätte mich gerne dabei. Falls ich bis dahin noch schwanger bin, ist es doch ok, wenn ich dabei bin, das müsste ich doch schaffen, oder?!

Zweite frage: ich bräuchte sowohl für die Entlassfeier als auch für den Ball kleidung. Für die Entlassfeier braucht es nur festlich sein, da hab ich schon was im Auge, aber für den Ball sollte es ein Ballkleid sein und die umstandskleider sehen da alle recht gleich aus, sind teils auch so schlicht, dass man sie auf so einer Veranstaltung nicht tragen kann ohne aufzufallen... Habt ihr Tipps für schöne Kleider??

Nessa mit Bauchbübchen & Valentina fest im herzen

1

Hallo! Also ich war 2 und 3 Wochen vor ET auf zwei Hochzeiten und hsb noch getanzt. :-) das war die eigentlich beste Phase in dieser irren SS. Wg. Kleid für den Ball: schau mal die verschiedenen Versandhäuser online durch, da müsste schon was dabei sein. Ich hab jetzt nicht geschaut, wo du her bist, ich bin aus Ö und hab mir einfach ein größeres Dirndl geborgt, hab es bis unter die Brust geschlossen und den Rest mit der Schürze bedeckt. :-) aber das geht halt wahrscheinlich nur in Bayern und Ö. ;-)

Gglg Manu

4

Ich bin aus Oberbayern also wäre das durchaus möglich

2

Bei bonprix gibt's hübsche schicke Kleider für wenig Geld...

3

Hallo nessa910,

ob du das schaffst kann ich dir nicht sagen, ich denke ich würde es probieren, wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr. Wenn du nicht die letzte bist die Saal verlässt denke ich ist das ja in unserer Situation auch ok und verständlich.

Was verstehst du denn unter Ballkleid? Ein bodenlanges Kleid?

Schau mal hier da gibt es viel Auswahl an hübschen Kleidern die auch noch modisch sind:
http://www.asos.de/Damen-Mode-f%C3%BCr-Schwangere/poddy/?cid=5813&via=top#state=Rf900%3D1465&parentID=-1&pge=7&pgeSize=36&sort=-1

LG Molly +Babyboy (31+4)

5

Ich habe mir damals im Internet ein Foto von meinem Wunschkleid ausgedruckt und bin damit zum Schneider. War ein türkischer Schneider. Die können das recht gut und sind nicht so teuer.

Hab mir den Stoff selbst aussuchen können.

Es hat zwar keine Applikationen gehabt, da das echt teuer ist. Hab vom Schneider den Tip bekommen das Kleid mit Broschen aufzustylen.

Hat super ausgesehen und ich fühlte mich darin super wohl.

Vielleicht ja auch eine alternative.

Frag mal nach. Die können dir ja sagen wie teuer das ungefähr wird

6

Oder du schaust mal bei Ebay. Finde da gibt es auch schöne

Top Diskussionen anzeigen