was nehmt ihr außer Folsäure? Omega 3 sinnvoll???

Hallo ihr :)

ich neme Folsäure, Magnesium und Progestan.
Heute habe ich gelesen das omega 3 wichtig sein soll.
Mein Problem ist seit dem ich schwanger bin hasse ich fisch.
Muss ich jetzt noch zusätzlich omega 3 nehmen?
Ich esse sonst gesund auch mal süßkram aber eher gesund.

Was macht Ihr?

Liebe Grüße Berti mit zwergi 8+ 2

1

#winke

Ich nehme Femibion 2, da sind Omega 3 Kapseln dabei. Laut Packungsbeilage, ist das wichtig für eine normale Entwicklung des Gehirns und der Augen beim Baby.
Bis zur 13ten Woche habe ich Femibion 1 ohne Omega 3 genommen!

Lg
Nina 15+6

2

Hi berti,
also ich hatte anfangs femibion 1 und ab der 13. Woche dann femibion 2. und bei den 2 ern ist auch erst Omega 3 mit bei.

Es gibt aber auch günstigere Alternativen ;)
Lg

3

Ahh gut zu wissen nehme auch femibion jedoch noch 1.
Danke :-)

4

Omega 3 Fettsäuren aus Margarine z.B. reicht vollkommen aus.

Außer Folio und Magnesium nehme ich nichts.

7

Nehme auch nur Folio forte gibt es für Magnesium kapseln oder einfach die Brausetabletten zum im Wasser auflösen?

8

Ich hatte anfangs Magnesium-Kapseln aus der Apotheke. Die wirken super, sind aber auch teuer. Jetzt habe ich Tabletten aus der Drogerie. Die wirken auch, kosten aber nur einen Bruchteil.
Ich weiß nicht, wieviel Magnesium die Brausetabletten tatsächlich enthalten. Wenn da genug drin ist, helfen die sicher auch.

5

Bei uns gibts auch nicht oft fisch aber trotzdem nehme ich kein Omega 3.

ich nehme Folsäure und Magnesium.

Finde das reicht auch.

Ab und zu gibts mal Fischstäbchen oder Fischfrikadelle. Das muss reichen.

6

Hi,
Ich nehme A-Z Mama von Dm und noch eine Kapsel omega 3. Fühle mich einfach so auf der sicheren Seite wenn ich mich halt mal nicht so gesund ernähren kann ;-)
Lg

9

Salat mit Rapsöl oder speziellem Omega 3 Öl (gibt es sogar für Schwangere) anmachen.

Da nimmst du auch schon mal einiges auf!

Top Diskussionen anzeigen