Durst - 27. ssw

Huhu,

ich bin jetzt in der 27. ssw und seit drei Tagen könnte ich nur noch trinken. Den Schwangerschaftsdiabetestest hatte ich vor drei Wochen. Er war negativ, aber der Durst gibt mir schon zu Denken. Habe ich das vielleicht innerhalb von drei Wochen einfach so entwickelt?

LG

bonnyclyde + #baby Livia inside 26+4

1

Hallo#winke

So geht es mir auch seit ein paar Tagen. Ich trinke locker flocker 3 l am Tag.
Der Diabetestest war bei mir auch tippitop.

Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Wir müssen ja gerade so viel Blut produzieren und die ganzen Vorgänge im Körper und dann noch das warme Wetter.

Ich finde es eher gut das ich endlich mal viel Trinke. Es ist ja so gesund, für das Kleine wegen dem Fruchtwasser und für uns.

LG Bijou + Püppi 27. SSW

Top Diskussionen anzeigen