Junge=mehr Körperbehaarung bei Schwangerer?

Hey...

Ich bin mit unserem 3.Kind schwanger und habe schon 2 Mädels.

In dieser SS fällt mir extrem auf das meine Körperbehaarung extrem geworden ist. Sei es auf dem Kopf oder an allen anderen stellen, sogar auf dem Bauch.

Kenne das so garnicht von meinen Mädels.

Kann das mit den männlichen Hormonen meines Sohnes zusammen hängen?

Hatten bereits ein gesichertes Outing.
Lg Sasi 17.woche mit Feli 04 & Zoe 07

1

Huhu #winke
Also ich bekomme auch einen jungen,

Aber mehr Körperbehaarung...
Nee...

2

huhu
bekommen auch einen jungen und am bauch hab ich viele feine haare bekomm...aber ehr wie ein haarfilm sind ganz weich...
aber ob das an den männlichen hormonen liegt ist ja umstritten... :-)

3

Umstritten heißt aber, du hast schon mal davon gehört?
Lg :)

4

ja hab mich da auch mal nen bisschen erkundigt weil ich auch sehr erschrocken war...aber das es an den testosteron wirklich liegt weiß man noch nicht so genau...
liebe grüße

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften auch.Habe einen Jungen und ein Mädchen.

7

Ich bekomme das 4. Mädchen und hatte in jeder ss am Bauch dunkle Haare leider.

LG Diana mit Jara inside 27 ssw

8

Ne.

Hatte in meiner 1. Schwangerschaft quasi garkeine Körperbehaarung :P raus kam ein wilder, rabaukiger Junge
in der 2. Schwangerschaft hatte ich etwas mehr Körperbehaarung als sonst. Raus kam ein zarter Junge mit einem hohen Piepsstimmchen und eher femininem Wesen *gg*
Und jetzt hab ich wesentlich mehr Körperbehaarung als vorher und bekomme definitiv ein Mädchen.

9

Toll!
Danke für die amüsanten Beschreibungen! :-D
Lg

10

Hey

Also wir bekommen ein Mädchen und ich komm mir vor wie ein pelziger Affe :-(

Am Bauch ist es am dollsten mit den Haaren.

Aber es heißt ja zum Glück, dass die Haare wieder ausfallen nach der Geburt.

11

hihi

ich habe mehr behaarung bekommen...im gesicht. die hellblonden feinen haare (kinn...wangen....etc) wurde etwas länger und dichter. mein papa hat mich im hellen licht "silberschnäuzchen" genannt....looooooool

...und ich habe einen sohn.

lg

12

Neeee, ich bekomme einen Jungen und habe auch überhaupt nicht mehr haare...

13

Hi,

bei mir kann ich das nicht bestätigen. Wir haben schon eine Tochter und bekommen nun einen Sohn. In beiden Schwangerschaften wurde mein Haarwachstum am Körper weniger!

LG Julia

Top Diskussionen anzeigen