ES+8 negativ getestet-dann doch noch positiv-bei wem?

Hi Frage steht ja schon oben, bei wem war es so, oder diesen Monat vorbei??

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen;-)

LG

#danke

1

Willst du bereits testen?

An ES 8 wäre sehr früh. Und dass der test trotz ss negativ ist bei 95%.

Es gibt welche die so früh testen, aber es ist keinerlei Garantie dabei. Schon alleine deshalb das auch FG vor der Mens passieren, die du so nie merken würdest.

Lg

Zauberhexchen mit 2 Jungs an der Hand und #baby girl inside 17. Ssw

2

Ich hatte eine absolute Ausnahme und in dieser SS schon bei ES+7 positiv.
Allerdings bei 2 vorangegangenen SS bei ES+9 mit MU noch negativ - mit Mittagsurin dann positiv ;-)

3

Ich denke nicht das Du viele finden wirst Du so früh testen denn eigentlich wiederspricht es jeder Logik das Du ein sicheres Ergebnis bekommst. Die Einnistung findet um den 6.-7.Tag statt und erst dann beginnt Dein Körper HCG zu produzieren. Wenn man dann noch bedenkt das das Urin hinterher hinkt und die 10er Tests eh sehr unsicher sind....... Ich sag mal ab ES+10 könnte ein Test positiv sein allerdings kann er trotz SS immer noch negativ sein

Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

Solche Tabellen sind natürlich nur Richtwerte aber realistische und wann der ES war kann man ja auf die Std genau nicht sagen und selbst dann kann die Einnistung auch variieren nicht alle Körper ticken exakt gleich daher eben nur Richtwerte. Manche haben schnell hohe HCG, bei mir ist das immer so und andere eher niedrige. Das sagt aber auch nicht unbedingt etwas über die SS aus.

LG Betzy

4

Mhh finde das sehr früh um zu testen. Ich habe diesmal bei ES + 12 den ersten test gemacht und der war gelinde gesagt hauchzart positiv. Am nächsten Tag wars dann schon deutlicher und beim CB digital wars dann klar. Eigentlich hat man kaum was gesehen beim ersten Test und es war ein sehr sensibler test. Ich würde also sagen der Monat ist noch nicht vorbei für dich. :-)

5

#winke

Ich habe bei ES+11 noch negativ getestet! Auch wenn's schwer fällt: Warte bis zum NMT...

Viel Glück #klee

Lg
Nina 15+6

6

#winke
hab auch an es+13 negativ getestet und an nmt+6 fett positiv ;-)

lieber warten als sich zu früh kirre machen ;-)

lg

7

Hey!

Also bei mir war das so....

4 Tage vor mens negativ getestet.
Am Tag der mens negativ getestet und dann...
4 Tage überfällig und fett positiv getestet :)

Heute bin ich in der 9. Woche schwanger...
So schnell kann es gehen :)

Lg

Top Diskussionen anzeigen