18.SSW und schon vereinzelt Flüssigkeit aus der Brust???

Hallo! Bin gerade etwas geschockt, denn ich habe heute mittag festgestellt, das wenn ich leicht die Brustwarzen drücke, kommt aus der einen Seite bereits eine klare Flüssigkeit tropfenweise heraus. Hattet ihr das auch schon so früh und wenn ja was ist das? Ist das schon Vormilch oder was? Habe zwar schon eine Schwangerschaft hinter mir, aber kann mich nicht mehr erinnern, wann ich da das erste mal was bemerkt habe! Kennt das jemand auch in dieser SSW bereits?

Heidi mit #ei17+3

1

Hallo

Ich hatte schon in der 14 SSW getrocknete gelbe Vormilch an der den Warzen.

Nun seid der 19 SSW jeden morgen ein feuchtes T-Shirt - also Stilleinlagen tragen.

Beim einen kommt es früher, beim anderen später.

Michi 21 SSW

2

Hallo,

ich hatte dies bei der 1. SS erst im letzten Drittel glaube so ab der 30. sSW jetzt hab ich dies auch schon seit der 15. SSW. War auch total geschockt, aber ich glaube beim 2. mal kommt alles etwas früher (auch der Bauchi wie ich gemerkt habe).

LG
Amore, und Chiara 7 Monate und Nemo inside 18. sSW

3

Hallo Heidi!

Habe das seit einer Woche, da war ich 16+1 (heute 17+1). War zwar auch etwas verwundert, weil es mir doch recht früh erschien, aber meine Mutter meinte, dass das bei ihr auch schon so früh war.
Jetzt wird es auch schon immer mehr, aber nur, wenn ich leicht die Warze berühre, also von selbst noch nicht.

Sei also nicht beunruhigt.

LG gilmoregirl#blume (18. SSW)