darf ich Hase essen

sind zu Ostern zum Hasen (Stallhase, also nicht mit Blei geschossen) essen eingeladen, kann ich doch essen oder? Finde im Internet nix.

Danke, lg

1

Warum solltest du es nicht essen durfen?
Guten Hunger.

2

Du kannst auch Haushund essen. Oder Grillen.
Aber nur gegart!

7

#rofl ich schmeiß mich weg!#rofl

3

WAS!! du willst den Osterhasen essen (ich hab da jetzt frei hineininterpretiert!!)! wie grausam! #rofl

(sagst mir, ob der gut war? ich hab bisher nur vom knöchigen Kaninchen gehört ;-) )

klar, alles was gekocht und durch ist, ist gut!

kannst auch hund essen, wenn du einen auftreiben kannst. oder was die leute sonst noch so essen. die liste ist lang

4

Klaro... Guten Appetit #sonne

5

aber doch nicht etwa den Osterhasen?????? #schock
und klar kannst du auch hoppel essen ;-)

6

mjamm, lecker!!! Bitte genaue Adresse durchgeben, dass ich auch zum Essen kommen kann:-p;-)!!!!

Lass Dir den Hasi schmecken, denn meiner Meinung nach ist es vorzügliches Fleisch!

Gruß, schnuffel#winke

8

Hab auch noch einen im Frost liegen, den bist auch Ostern...warum auch nicht? Schmecken lassen #hasi#koch

zahnfeekati #ei6+1

9

Orrrr, warum kann man hier nicht korrigieren:-[

...den gibt's....sollte es heißen

10

Roh nicht :P

11

So lange er durchgebraten wird, kein Problem :-)
Lass ihn dir schmecken

Top Diskussionen anzeigen