35+2 ssw und unregelmäßige Wehen!!

Hallo,

war heute bei meiner FÄ und sehe da unregelmäßige Wehen auf den CTG.

Sie sagte mir das es wohl nicht mehr lange dauern wird bis der kleine kommt bin ich mal gespannt.

GMH ist verkürzt aber MM ist zu.

Habe nächste Woche Freitag mein Geburtsgespräch im Kh wegen dem KS bin ich ja mal gespannt.

Mir stellt sich jetzt die frage wie lange es jetzt wirklich noch dauert bis zu Geburt??
Jemand vielleicht erfahrung????

LG Daniela mit Anakin inside 36.ssw

1

Leider kann sowas niemand sagen. es gibt Fälle wo es auf einmal ziemlich schnell ging, was dann für manchen ein kleiner schock war, weil es so plötzlich passier ist.

Meine Cousine hat vor wenigen Wochen entbunden und ihr Kind um 11 tage übertragen. Und bei ihr war schon 4 Wochen vorher Schleimpropf ab und Gebärmutterhals komplett verkürzt.

Ich denke mir die Kleinen geben den Ton schon an wenn sie soweit sind.

Top Diskussionen anzeigen