Ultraschallbild 13.SSW - kann man das Geschlecht erkennen?

Halli hallo ihr Lieben,

ich hab vorgestern folgende Info von einer Bekannten erhalten.

http://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per-ultraschall-das-geschlecht-erkennen

und jetzt schau ich in der 17. ssw ständig auf mein bild aus der 13. ssw und versuche daraus Schlüsse zu ziehen ;) ;)

Helft ihr mir?

Vielen lieben Dank :-*

ka1987

1

Achso... bild ist bei den fotos gespeichert ;)

3

...deine fotos sind aber nur für deine Freunde freigegeben ;)

2

Deine Fotos sind nicht frei geschaltet...!!!

4

Naja,dafür müsste man sich das Bild angucken können.
Lg

5

#schwitz
jetzt!!

6

Also bei aller Liebe, aber wie willst du auf dem Bild erkennen ob es Junge oder Mädchen ist?!?!? ;-) Da kann man ja froh sein, wenn man das Beinchen erkennt...

Da wirst du dich wohl gedulden müssen!!! :-)

Gibt's denn ein Wunschgeschlecht!??!?!

LG
Ana+Krümel #klee (32+0)

7

Ich wäre nicht sicher ob das wirklich ein Nubshot auf richtiger Höhe ist, das wäre mir zu unsicher da schlüsse draus zu ziehen - das was da ist, wo was sein sollte könnte genauso die Nabelschnur, ein Teil Bein sein etc.

Das Problem ist, das man schon einen wirklich präzisen Nubshot braucht, um da rumzurätseln. Aber Du bist in der 17. Woche, da hast Du doch bald wieder Termin, oder?
Mittlerweile müsstest Du dann mehr als rätseln können, jetzt wäre sogar Zeit für einen Pottyshot, der recht aussagekräftig sein dürfte :)

8

Jetzt haste mich hier mit offenem Mund sitzen #schock

Nubshot?!
Pozzyshot?!

#kratz

9

mir gehts genau gleich ;)

weitere Kommentare laden
10

Nein, ein Wunschgeschlecht gibt es nicht... Es ist einfach nur die reine Neugier, die mich umtreibt ;)
Hatte in der 15. SSW einen Termin, aber da wollte sich die FA nicht festlegen...
Den nächsten dann in der 19. ssw.

Mal schauen - vielleicht sieht man da ja was ;)

14

Tendenz Mädchen, aber das Bild ist qualitativ nicht so gut, daher bin ich mir nicht sicher, ob das der Nub ist, den man sieht.

15

Wie man überall liest kann man junge und Mädchen erst ab der 16 SSW auseinander halten... Vorher sehen sie sehr ähnlich aus. Zumal mal auf deinem Bild gar nichts sehen kann. ;-)

Top Diskussionen anzeigen