geschlecht frage?

Wenn ich hier schon ne frage wegen geschlecht seh wollt ich wissen bei wenn es gestimmt hat z.b #Sex am ES junge mit Abstand maedchen aus reiner Neugier ;)

Alysha #baby 13 woche

1

Hatte in der ersten Ss 1 Tag vor ES und es ist ein Junge.
In der zweiten Ss am ES und es ist ein Junge.
Dieses mal 2 bis 3 Tage vor ES, bin aber erst in der 7SSW, mal schauen was es wird.
Lg Jessica

2

Bei mir hat es funktioniert. Am ES bekam ich einen Jungen und paar Tage vor dem ES ...bekomme jetzt ein Mädchen. Kann aber auch alles ZUfall sein ;-)

5

ob es Zufall oder doch was dahinter steckt weiss.man leider net so sonst waer es ja einfach den.geschlecht zu bestimmen XD leider

9

Mit Zufall hat das nichts zu tun. Es steckt tatsächlich die Biologie dahinter. Es heißt ja nicht, 2 Tage vor ES Sex und es wird ein Mädchen, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mädchen wird, ist größer.

Männliche Spermien schwimmen schneller, weibliche sind überlebensfähiger. Heißt, wenn man 2 Tage vor ES Sex hat und die Hälfte der männlichen am ES Tag schon abgestorben sind, dann wird es zu 2/3 ein Mädchen und zu 1/3 ein Junge. Demzufolge ist jedes dritte Kind, dass mit 2 Tage altem Sperma entstanden ist, trotzdem ein Junge....

Bei mir war es übrigens zwei Mal so, dass wir direkt am ES Sex hatten und beides waren Jungs. Dieses Mal hatten wir 1 1/2 Tage vorher und am ES Sex. Noch weiß ich es aber nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Supi Frage interessiert mich auch sehr aber da ich es bei den ersten beiden nie vorher bestimmt hatte wie jetzt antworte ich mal wenn ich's weiß ;-) wir hatten mit Abstand vom es Sex auf Hoffnung es wird ein Mädchen hihi naja wer weiß...
LG Lydia 19+5

4

Wir hoffen auch auf ein maedchen da wir schon ein Sohn haben...haben immer mit Abstand gehabt und ausgerechnet in den Monat wo es geklappt hatte hatten wir ausversehen auch am ES XD naja mal sehen ;)

6

Ich finde das auch super spannend - ich hatte 2 Tage vor und direkt am ES geherzelt. Wer weiß aus welchem Sperma sich da nun ein kleiner Schwimmer durchgesetzt hat ;-)

LG Katja (14. SSW)

8

:) bin total gespannt was ich diesmal bekomme hab schon ein Sohn ein maedchen waer jetzt toll aber hauptsache gesund :)

7

Hey,

Wir haben einen Tag vorm es den Treffer gelandet und ich bekomme meine zweite Prinzessin :)

11

Erste Ss: Am Tag des Eisprung Sex = Junge

Jetzige Ss: 3 Tage vor Eisprung Sex = Mädchen

:-)

12

1. Junge.. GV keine ahnung
2. Junge... GV 5 tage vor ES
3. Mädchen. .. GV jeden tag bis und mit ES

wollte sls zweites schon ein mädel. .. nun geb ich der abstand Theorie nichts..

als drittes machte ich die Mädchen Diät, hatte häufiger sex und nahm zusätzlich magnesium und Calcium. ..und siehe da...

alles liebe

13

Mädchen Diät wie geht die eigl? Oft Sex hat auch was mit geschlecht zu tun?

14

Google mal... da findest du noch viele Kleinigkeiten. .

Ich persönlich denke, dass es das saure scheidenmillieu ausmacht ein mädel zu zeugen..

weitere Kommentare laden
17

Hey,
also einmal 2 Tage vor es Mädchen

und 1 Tag vor es wieder Mädchen :-)

18

Ich hatte Sex am ES und einen Tag danach und es wurde ein Mädchen.

LG Jeanette und Josephine #winke

Top Diskussionen anzeigen