Schwanger trotz Abbruchblutung?!

Hallo ihr Lieben #winke

ich musste am Sonntag die Pille absetzen, weil ich eine große Zyste am Eierstock hatte.

Zuvor hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft, die man haben könnte. Jetzt kam die Abbruchblutung und trotzdem hab ich das Gefühl schwanger zu sein.

Ist das möglich???

In diesem Pillenzyklus hatte ich die erste Woche Antibiotika genommen und den 2.Tag vergessen und so war die Verhütung ja nicht 100%. Widerum kan die Zyste auch durch das unregelmäßige Nehmen kommen oder?

Vielleicht hat jemand da einen hilfreichen Tipp für mich!?

#danke
Schoki

1

Mein hilfreicher Tip wäre:
Test kaufen, testen.
Wenn Du die Pille vergisst und noch Antibiotika draufnimmst, kann Dir hier sonst keiner wirklich was sinnvolles raten.

Top Diskussionen anzeigen