Hattet Ihr auch so einen Blähbauch???

Morgen #winke

Schaut mal in meiner VK.

Ich bin heute bei 6+5 und hab einen Bauch als wäre ich schon Anfang 4. Monat. Dabei ist das leider nur ein Blähbauch. #schmoll

War Euer Bauch auch am Anfang so aufgebläht??

Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie es in meiner ersten SS war. #kratz

LG Chrisi

1

ja hatte ich auch, in beiden schwangerschaften :) war blöd zu verstecken. er ist dann irgendwann vom blähbauch zum babybauch übergegangen. aber ist echt doof, bis er ein babybauch ist, ihn zu verstecken, weil es kaum ging.

lg maria

2

Hey herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ja hatte am Anfang ganz schlimmes Blähbauch. So früh ist das definitiv noch kein Babybauch. Die ganzen Hormone sind für den Blähbauch zuständig. Trinke viel Fenchel Anis Kümmel Tee.

Lg

3

Ich weiß. leider ist das noch kein Babybauch. #schmoll

Ich freu mich aber wenn dann der richtige Bauch kommt #verliebt

4

Ja, und zwar manchmal so aufgebläht, dass es richtig schmerzhaft ist! Abends seh ich aus wie aufgeblasen, morgens ist dann wieder alles flach. Ich hab das seit der 6. SSW. Hoffe, es hört bald auf!

Gruß

uisge-beatha (10. SSW)

5

Huhu,

oh ja, ich hatte auch einen ganz, ganz schlimmen Blähbauch und sah in den ersten Wochen aus, wie im 4. Monat. Und soll ich dir mal was sagen? Jetzt bin ich im 4. Monat und habe gar keinen Bauch! Blähungen sind seit einiger Zeit weg und dank Übelkeit (die sich leider nach dreiwöchiger Pause wieder gemeldet hat) bekomme ich momentan nicht viel runter, daher wohl der flache Bauch. Jetzt warte ich drauf, dass sich endlich der Babybauch zeigt.

Das kann also am Anfang alles kommen und gehen. Nur irgendwann verschwindet der Bauch dann nicht mehr über Nacht :-)

6

Hallo,

ich bin erst in der 5. SSW und fühle mich genauso - furchtbar. Ich kann mich nicht erinnern ob es in der ersten Schwangerschaft auch so war, glaube nicht.

Da ich nicht schlank bin, sieht man es aber nicht, ich spür nur wie die Hose schon drückt.

LG

7

hallo!

ich bin jetzt in der 9.ssw und habe auch einen riesenblähbauch :( kann ihn kaum verstecken und die leute denken, ich bin schon viel weiter....
außerdem fühl ich mich mit diesem blähbauch alles andere als sexy :( weil ich einfach weiß, dass das kein babybauch ist #rofl

lg katrin

Top Diskussionen anzeigen