7ssw Vagina veränderung??

Hy Mädels.. bin in der 7 ssw. Hatte im Januar eine FG mit Ausschabung. Und jetzt schwanger.. yuhu..!!

War am Montag beim Arzt, da ich am Wochenende Blutungen bekommen habe. Erst schmier und dann auch hellrote frische Blutung. Laut US ist alles ok. Das Herz hat auch geschlagen.. nehm seit Montag Femenita 200mg ein Gelbkörperhormon. Progesteron. Und Magnesium.

Blutungen habe ich weiterhin.. leider. Hab echt Angst, dass wieder was schief geht.. :-(

Da ich die Tablette, wenn ich sie geschluckt hab mit starkem Schwindel reagiert habe, meinte die FA ich solle diese vaginal einführen.

Das habe ich eben gemacht und dabeiffestgestellt, dass es sich innen ganz komisch, andere s anfühlt, irgendwie so dick und weich und zugewachsen (*sorry*) kam auch mit drm Finger nicht wirklich weit rein. Hat jemand eine Ahnung, ob das normal ist oder kann das jetzt irgendwie auf eine erneute FG hinweisen? ?

Werde morgen nochmal zum Arzt gehen.

Diese Blutungen machen mich noch verrückt.....

1

Ist ja auch alles besser durchblutet. Kann auch gut sein, dass sie sich etwas bläulich verfärbt.
lg

2

A ok.. danke !!

3

Hab ich auch oft. Ich denke auch, dass es an der besseren Durchblutung liegt.

Top Diskussionen anzeigen