ab wann tragt ihr schwangerschaftskleidung?

huhu ihr lieben,
mich würde mal intressieren wann ihr angefangen habt bzw seit wann ihr Umstandsmode getragen habt..

und seit wann ihr einen Bauch habt bzw wann ihr einen Bauch bekommen habt :)
ich würde mich über eure Antworten freuen :)

LG kleeblatt mit krümel 15+1

1

#winke

Ich trage seit ca. einer Woche meine Umstandshose...die anderen kneifen im sitzen am Bauch.

Leute, die nichts von der Schwangerschaft wissen, sehen den Bauch aber nicht als Babybauch an. Vermutlich denken die eher, ich hab ein bisschen zugelegt! :-D

Ich selbst und meine Familie sehen ihn aber schon deutlich!

Lg
Nina 15+3

2

Hu hu.
Ich trage seit der 19 ssw Umstandshosen. Seit der 20 ssw war ein kleiner sichtbarer Bauch da und jetzt hört er nicht mehr auf zu wachsen :-)

3

Hallo,
ich bin mit dem dritten Kind schwanger, trage Umstandshosen seit der 16 Ssw, weil die normalen da noch gepasst hätten, aber im sitzen gedrückt haben.
Bauch sehe ich SEHR deutlich............
Mit Wintersachen an sagt aber jeder der von der Ss erfährt, immer noch "was, man sieht ja noch gar nichts........."
Aber das liegt an den weiten Sachen.

Schöne Kugelzeit.....................

Andrea 25 Ssw

4

Seit der 12. Woche.. ist aber auch das dritte Kind..

Bei den ersten beiden war es erst viel später.
Bin jetzt 19.Woche und habe schon eine nette Kugel

5

bei mir ist es die 2. SS und ich werde jetzt nächste oder übernächste Woche auch Einkaufen gehen :) da ich auch merke dass meine Hosen langsam zu eng werden im sitzen...

in meiner ersten SS habe ich glaub ich erst im 6. oder 7. monat umstandshosen getragen und jetzt merke und sehe ich schon einen Bauch (habe sonst zwar auch einen Bauch aber dennoch ist das ein unterschied zb. einziehen kann ich den bauch nicht mehr :))
mein mann sagt auch schon dass ich einen bauch habe :)

bei meiner ersten SS hatte ich fast gar keinne bauch bis zum schluss und jetzt schon im 4 monat.. krass... kennt das jemand dass man in der 2.ss früher einen bauch hat??
LG

7

Klar hat man da schon früher einen Bauch, ist halt alles nicht mehr so straff wie früher..............

6

Hallo . . .

Ich bin seit heute in der 20. ssw mit dem 2. Kind.

Da ich meine Umstandshosen bei der ersten ss am Ende leider etwas ausgeleihert habe sind sie mir noch etwas zu groß daher trage ich noch meine normalen Hosen. Allerdings lass ich den Knopf auf und befestige ihn mit einem Haargummi.

Mal schauen, der Bauch muss erst noch etwas wachsen damit er die Hosen oben hält! ;-)

LG, Nj

8

Bei mir rutschen die Umstandshosen allerdings auch, ohne geht es nicht und mit Gürtel ja auch nicht.......................
bin immer am Hose hochziehen *gg*

10

Ich kann nur empfehlen, so lange die normalen Hosen halbwegs passen an Po und Oberschenkeln, die Hose mit dem Haargummi zu zumachen.

Haargummi um den Knopf, durch das Loch und wieder über den Knopf. Klappt super da muss man nicht ständig die Hosen hochziehen! #huepf

9

Hallo!

Ich trage jetzt in der 6.SSW bereits Umstandshosen. In der ersten musste ich in der 7./8.SSW anfangen.

Es ist natürlich noch kein Babybauch in dem Sinne. Wohl eher Blähbauch, dehnendes Gewebe oder so. Aber leider passen mir die normalen Hosen wie beim letzten Mal auch nur noch, wenn sie offen sind...

Liebe Grüße

11

Ich trag sie seit der 17. Ssw. Es ist meine erste Schwangerschaft, aber ich hab schnell einen Bauch bekommen. Vorher hab ich die Hosen immer noch zugekommen, aber dann ging nichts mehr. Unbequem wurden die Hosen ab der 10. Ssw. Da ich zuhause bin, hab ich zum überbrücken viel Jogginghose getragen und wenn ich außer Haus bin, dann leggings und Kleid. Ab und zu mal ne Hose (aber nur wenn es nicht zu lange war ;-))

12

Seit der 5. SSW, aber es ist SS Nummer 3 und ich hatte schon in der 5. SSW einen kleinen Babybauch, der kontinuierlich gewachsen ist und nun in der 23. SSW schon bei 97 cm Bauchumfang war.

In den anderen Schwangerschaften aber die Hosen auch schon ab ca. der 7. SSW:

Top Diskussionen anzeigen