Schwanger nach FG ohne Ausschabung, ohne Periode.....

Hallo liebe Foris.

Am 25.2. hatte ich in der 8.ssw eine Fehlgeburt. brauchte aber zum Glück nicht zur Ausschabung. HCG war 2 Wochen später schon wieder bei 5.

Mein Mann und ich hatten ungeschützten Verkehr, da die Frauenärztin meinte, wir brauchen nicht pausieren. wenn man den 25.2. als ersten Tag des Zyklus nimmt, hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen. Es ist aber nichts in Sicht. Habe aber schon seit ein paar Tagen wieder so typisches ziehen....

Kann es sein, dass ich schon wieder schwanger bin? Wer war ohne Periode nach FG direkt wieder schwanger?

lG

1

Huhu, ja bei mir war es so.
Missed Abort in der 7. Woche , ohne As und wurde gleich wieder schwanger .

Nun bin ich in der 28.ssw .

ich drück die Daumen LG Victoria

2

Meine Freundin hatte das damals genauso.. Ist dann auch alles gut gegangen, ihr Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und sie hat noch eine Tochter..

Drücke dir die Daumen

lg

3

Hallo,

erstmal mein tiefes Mitgefühl.

Ich bin 2x direkt nach einem frühen Abgang (5-6. SSW) ohne AS schwanger geworden.

Beim ersten Mal war der ES 2 Wochen später als üblich. Jetzt war er direkt wieder normal da. Bin jetzt in der 12. SSW.

Hast du deinen ES in diesem Zyklus ermittelt? Wenn nicht kann es einfach sein, daß dein Zyklus dieses Mal noch etwas länger ist als üblich.

Alles Gute,

Peanut

4

Nein, habe ich nicht ermittelt. Möchte mich nicht verrückt machen.....
Mich irritiert wirklich nur dieses typische ziehen und die leichten Brustschmerzen....
Sonst habe ich keinerlei Anzeichen.

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Bei der leider abgebrochenen Ss hatte ich Blähbauch, konnte manche Sachen nicht riechen, ziehen, Brustschmerzen und extrem schlechte Laune

5

Wie gesagt möglich ist es, wenn ihr zusammen gewesen seid.

Meine Anzeichen sind dieses Mal übrigens auch ganz anders als bei der anderen Schwangerschaft. Auch das Unterleibsziehen fühlte sich anders an. Hatte bei ES+11 positiv getestet, weil meine Tempi ungewöhnlich hoch war, wo so da schon immer sinkt. Anzeichen körperlicher Art hatte ich da noch nicht. Das kam dann erst so 1,5 Wochen später.

Ich würde einfach mal einen Test machen. Und selbst wenn der negativ ist, ist ja noch nix ausgeschlossen, da du nicht genau weißt, wo du im Zyklus stehst.

6

Anfang Februar FG...keine Periode und heute 7+5 ca. :)

7

Hier... :) war bei mir genauso! Erst ein Abgang in der 7.ssw ohne Ausschabung. 12 Tage später der nächste Eisprung und direkt wieder schwanger :) Bin jetzt in der 28.ssw :) Alles Gute
Selenga

8

Habe heute getetstet. Negativ. Keine Periode in Sicht.....
Bin so gespannt :-)

Top Diskussionen anzeigen