Schwanger und völlig überwältigt

Hallo,

ich muss mal meine Freude mit anderen teilen. Ich platze..

Gerade habe ich 6 plus 1 einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Ich glaubs nicht! Wahnsinn

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Das tolle Gefühl kennen wir alle #herzlich

LG Sanebina 33.Ssw

5

Danke

lg

2

Herzlichen Glückwunsch! Oh ja ein überwältigendes Gefühl, ich kann mich auch noch gut ran erinnern.
Aber ganz ehrlich das wirst du während der SS noch öfters erleben, überwältigende Freude, bei den ersten Tritten, oder, oder.....

6

Hallo,

ja ich habe das bereits schonmal erlebt :-) Dennoch ich kann es nicht glauben

3

Herzlichen Glückwunsch!
Da hast du ja lange mit dem testen gewartet :-)

7

Hallo

ich war todsicher es nicht zu sein!

4

Wie jetzt, Du hast tatsächlich geschafft, bis in die 7. SSW zu warten, ehe Du einen Test machst??? Wie hast Du das geschafft, ich wär ja geplatzt vor Neugier...
Oder hab ich das 6 plus 1 falsch verstanden?

8

Hallo,

ja hast du richtig verstanden.

Ich war todsicher nicht schwanger zu sein , auch weil der Sex weit vor dem Es war und das eine echte Kampfbiene gewesen sein muss. Wir wollten normal jetzt kein weiteres Kind.

Mein Freund sah mich heute morgen nur an und meinte, teste bitte du bist schwanger!

Ich habe ihn für verrückt! gehalten

Top Diskussionen anzeigen