13 ssw immer noch starke übelkeit!!!

hallo

ich bin jetzt in der 13 ssw und mir ist immer noch den ganzen tag übel. ich muss mich fast jeden tag übergeben:-[

ich weiß das es immer unterschiedlich von schwangeren zu schwangeren ist, aber ich hab das gefühl das geht gar nicht mehr weg#schmoll

wen geht`s genauso und was kann man vielleicht dagegen tun?

viele grüße
sylvia + #ei

1

immer schoen possitiv denken. bei mir gings bis in die 14.woche rein aber das legt sich wieder, glaub mir. ;-)

2

Leider gibt es Frauen, denen es länger als die "üblichen" 12 Wochen schlecht ist. Bei mir ging es in der 1. SS bis zur 16. Woche, in der zweiten "nur" bis zur 13. und dieses Mal bis zur 18. Woche und auch jetzt ist es noch nicht ganz weg.

Kann mit Dir mitfühlen und wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht.

Lg, Daniela (19. Woche)

#liebdrueck

3

Hallo Sylvia,

ich kann dir nur sagen wie es bei mir war,
Wobei ich wahrscheinlich zu den wenigsten gehöre denen es so lange beschissen ging!
Ich habe bis zur 21 SSW jeden Tag mindestens zwischen 5 und 10mal gekotzt und bis zur 23SSW war´s mir schlecht!
Ich konnte nicht mal einen Schluck Wasser behalten!
Was man dagegen tun kann#kratz , also bei mir hat nichts geholfen und glaub mir, ich hab alles probiert!

Ich hoffe du hast es bald überstanden und wünsch dir dann eine schöne Kugelzeit!!!!

Lena + #baby(28SSW)

4

Hallo

bin 17 ssw und habe immer noch übelkeit und kotze jeden tag

Nicht traurig sein das wirt bestimmt besser,

rosa