10. SSW Regelschmerz und Ziehen im UL

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt nach einer FG letztes Jahr wieder schwanger, in der 10.SSW (9+6). seit 2 Tagen habe ich wieder mensartige "Schmerzen" und beidseitiges Ziehen in den Leisten. Übelkeit ist jetzt viel besser geworden,nur noch abends.Brüste schmerzen nach wie vor..Was kann das bedeuten,die "Regelschmerzen"? #zitter Vielen Dank für eure Hilfe!

1

Hallo ich hatte das jetzt auch seit der 9 ssw. Bin jetzt 12 ssw, ich habe Magnesium genommen und ist viel besser geworden!!!! Bei mir waren es die mutterbänder laut FA!!!!!

Lg

2

Deine Angst kann ich verstehen aber ich denke ich kann dich da beruhigen.

Bei meiner ersten SS hatte ich das sogar bist zur 14 SSW und auch bei dieser SS hab ich das schon seit einer Woche also quasi seit dem Test.

Fühlt sich ei mir auch immer an als wenn die Mens einsetzen

War bei meiner ersten SS deshalb auch mehrmals beim FA sie hat dann das Magnesium erhöht und dann wurde es auch besser!

3

Hallo Shiva,

das Ziehen und auch das mensartigen Gefühl hatte ich auch. #zitter Habe meinen FA schier verrückt gemacht ;-) da ich auch sehr ängstlich bin, habe auch viel im Internet gelesen (was es ja nicht immer unbedingt besser macht;-)) Aber das Ziehen in der Leistengegend ist wohl völlig normal für die Frühschwangerschaft und hängt vor allem mit der Hormonumstellung zusammen. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Die Hormone machen alles weicher, alles dehnt sich und meist kommt das Gefühl von den Mutterbändern. Versuche dich nicht verrückt zu machen, es bringt auch nichts und ganz sicher ist wie bei mir auch bei dir alles ok. #liebdrueck

4

Hallo,
das ist doch normal :-)
Ich bin Morgen in der 10.ssw & seit ein paar Tagen habe ich auch ziehen in den Leisten ,ich denke es sind die Mutterbänder.
Übelkeit ist auch verschwunden ,genau seit 5 Tagen .

Bei meiner Tochter hatte ich wirklich krasse schmerzen in den Leisten & es war immer alles ok

#winke