Erbrechen die ganze Nacht- kann das sein?!

Hallo ihr Lieben,

bin heute 8+2 und habe meine erste Kübelnacht hinter mir..... es fing abends an und endete morgens um halb vier.....nach dem ersten Mal fand ich es noch lustig und dachte mir, "na das ist doch mal ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen"....nach dem achten Mal war ich nur noch fix und fertig....

Heute geht's mir bisher gut und ich habe bisschen Zwieback gegessen und Wasser getrunken.

Bisher dachte ich, man muss, wenn überhaupt, morgens "mal" kotzen, aber nicht die halbe Nacht....aber vielleicht ist da auch jeder Körper anders....

Ist das ein Grund zur Sorge? Ich denke, solange man nicht jegliche Nahrung direkt wieder auskübelt und was im Magen bleibt, ist das normal und im Rahmen, oder?

Hat das jemand auch erlebt?

Werde am Donnerstag meinen FÄ danach fragen...

Danke für eure Erfahrungen.....;-)

1

Anfangs habe ich auch unter Übelkeit gelitten und jeder Tag war anders. Manchmal habe ging's mir zwei Tage gut, dann habe ich mal 48 Stunden alles erbrochen was ich zu mir nahm - sogar jeden Schluck Wasser. Jeder Tag war eine Überraschung für sich.

2

Ach du je, das ist ja krass....
Bist du dann zum Arzt oder sogar ins KH?

was haben die dir gesagt? Wie weit bist du jetzt?

3

Bin jetzt 40. SSW :)

nö ich bin weder zum Arzt noch ins KH. Viel kann man da ja eh nicht machen. Habe versucht viel Tee zu trinken und immer wenn ich gesagt habe, dass ich ins KH gehe wenn es morgen nicht besser wird, war es am nächsten Tag wieder weg.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ja seit dieser SS kenn ich das leider auch, obwohl ich "erst" bei 4+5 bin! In meinen vorigen SS kannte ich das überhaupt nicht, hatte da NIE Probleme mit der Übelkeit. Und nun, seit Samstag bin ich Dauergast in unserem Bad :-(
Hatte eigentlich meinen 1. Termin beim FA erst nächsten Dienstag, nun möchte er dass ich nun doch schon Morgen zur Untersuchung komme. Na dann mal schauen was er so meint!
Hoffe dass das bald wieder vorüber ist!!!!

LG
mini-maus mit Lisa 6 und #ei 5. ssw #verliebt

7

Hallo,

also ich kenn das noch zu gut aus meiner 1.SS.
Es fing abends spätestens 22 Uhr an, bis morgens 4-5 Uhr. ständiges übergeben.
Tagsüber war mir mal mehr mal weniger schlecht. Es gab Tage, da hab ich tagsüber nicht gebrochen und an anderen Tage auch tagsüber.
Das Ganze hielt bis zur 12.ssw an, bis dahin war ich dann auch krank geschrieben.

heute bin ich 4+3 und am Sonntag Abend habe ich mich das 1.Mal wieder übergeben. Seitdem ist mir ständig übel, zum Glück noch ohne Erbrechen. Ich hatte ja die Hoffnung bei der nächsten SS verschont zu bleiben, daraus wird wohl leider nichts.#heul
Diesmal geht´s schon früh los....bei der letzten SS erst in der 7./8.ssw....nun schon in der 5.ssw#schwitz

8

Hi, das ist alles normal. Allerdings wenn du sehr dünn bist und keine Reserven hast solltest du trotzdem deinen Arzt sprechen wenn es mehrere Tage anhält damit das Kind nicht unterversorgt ist. Bei mir hieß es damals ich hätte genug Reserven und das Kind ist damit versorgt wenn es mal paar Tage anhält mit erbrechen.
LG pupi

9

Hallo!

Es könnte aber auch ein Magen-Darm-Infekt sein...

LG!