36.ssw durchfall,unwohlsein! anzeichen das es bald los geht?

Hallo alle zusammen. :-)
bin jetzt in der 36.ssw

ich habe seit gestern Morgen Durchfall, Übelkeit (kein erbrechen), kann kaum schlafen in der Nacht, mir ist richtig unwohl seit gestern.

irgendwie ist der Wurm in meinem bauch sehr aktiv und irgendwie tut mir alles ganz schön weh. kann es schlecht beschreiben...
aber was ist das?
kennt das jemand von euch auch? ging dann die Geburt auch bald Los?
ich freue mich über eure antworten!

lg

1

das kenn ich ^^.war schon 2 mal beim Frauenarzt deswegen,aber die schmerzen un das Unwohlsein is einfach vorallem wegen den senkwehen,un weil es bald los geht,un sich der körper jetzt noch mehr auf die Geburt einstellt.mach dir keine gedanken^^.falls du lieber draufgucken lassen willst,ruf dein FA an,un erklkär ihm das.is das deine erste Ss?es is meine zweite,un die schmerzen von den senkwehen hauen richtig rein,das is Wahnsinn....unsere maus is auch aktiv ohne ende,was ja gut is^^.das Baby merkt halt durch die senkwehen,es tiefer rutscht,un das passt den rackern nich,deswegen wehren se sich so^^.#winke

Nathalie+selina(4jahre)+kimberly inside(37+0)

2

ist meine 2. Ss aber die erste war ein klacks. aber diese schlaucht ganz schön.
Morgen Vormittag habe ich ein Termin beim Frauenarzt.
von mir aus könnte es schon Los gehen,dann hätte ich es wenigstens geschafft.

3

ich wäre auch froh wenn die maus kommen würde.aber im Endeffekt is es besser,wenn schnecki sich noch im bauch en bissen wohlfühlt^^.hab blutungen,lungenreife,krankenhaus-aufenthalte usw.hinter mir,deswegen bin ich froh,wenn der racker noch drin bleibt^^.#winke