bauch fängt ganz weit oben an...sorge!!!

Hallo
ich bin in der 15.woche u mein bauch fängt an zu wachsen allerdings extrem weit oben.direkt unter der brust.ich krieg schlecht luft und atme wie ein wallross.die alten hosen passen auch noch.da der bauch ja oben ist.das kenn ich aus den letzten 2 ss nicht.da musste ich schon in der 12.woche umsteigen.

Ist das normal das alles so weit oben liegt?mach mir grad so gedanken...ich werd auch in jeder position ob es 5min stehen oder sitzen ist schnell unruhig und muss die position ändern....

1

Hallo,

Das kenne ich! Ist bei mir genauso! Bin jetzt in der 20. Woche und kann auch noch meine ganzen hüfthosen tragen. Aber die Ärztin hat nie was negatives deswegen gesagt, nur das es dem Baby hier oben gefällt :-)

2

denke nicht das so weit oben wirklich das Baby liegt, vielmehr kommt es zu Darm und Organverlagerungen. 15.SSW steht die GM unterhalb des Nabels, wie soll da dein Kind unter deiner Brust liegen?

3

Bei mir ist der Bauch auch oben größer, die Gedärme schieben hoch. Hatte ich die ganze Zeit so.
LG pupi