Werde meine Erkältung nicht los

Hallo zusammen, mittlerweile werde ich seit gut 6 wochen von einer Erkältung geplagt, vor drei Wochen wars dann so schlimm das ich freiwillig zum Arzt bin, da war der Mist schon so verschleppt das mir der Arzt nur noch Antibiotika verschreiben konnte und eine Woche wurde ich krank geschrieben. Erst wurde alles besser nur dann ab dem fünften Tag vom Antibiotika bekam ich eine fette nebenhöhlenentzündung, zwei Tage später wieder besser nun seit letzte Woche Dienstag bin ich nach 10 Tagen Antibiotika fertig gewesen, bis letzten Freitag alles super seitdem jeden tag wieder Verschlechterung habe Halsweh, wieder den unerträglichen reizhusten und seit heute morgen wieder die nebenhöhlen dicht und dadurch schwer Kopfweh. Ich Rätsel echt was ich tun kann oder was es für Medikamente gibt die ich nehmen kann, da es mir wie vor ne Wand gelaufen geht, mach mir auch Gedanken das wenn ich zu meinem Arzt gehe dieser mich wieder krank schreibt, will auf Arbeit auch keinen Stress. Was habt ihr für heilmittelchen gegen eine Erkältung genommen, bin dankbar für jeden Tip

1

Achso ganz vergessen dazu zu schreiben bin in der 14+3 ssw

2

Hallo,
Ich kann dir leider keinen Tip geben! Ich hab mich nur grad über deinen Post gewundert ob du evtl verrutscht bist. Weil du ja bestimmt auch Antworten willst solltest du des eher im Schwangerschafts-Forum fragen. Und nicht im unterstützten Kiwu!
In deiner VK steht nix evtl warst ja früher öfter hier!
Wünsch dir gute Besserung u eine schöne SS!!

Lg

3

Ja bin verrutscht und weiß nun nicht wie ich den Post ins Schwangerschaftssforum bekomme, das ist mir jetzt echt unangenehm

4

Ich glaub des geht nicht? Ich hab auch mal falsch gepostet weil,im iPad oft die Seite auf einmal nochmal runter rutscht!!

Du musste einfach nochmal neu Posten bei euch im Forum?

Ist ja nicht so schlimm! Dacht nur so bekommst bestimmt nicht die Antworten die du brauchst!!

weitere Kommentare laden
5

Hey du.

Bin zwar nicht ss aber antworte dir trotzdem....
Also ich hatte auch eine verschleppte nasennebenhöhlenentzündung.... Bin 4 Wochen damit rumgelaufen, bin auch nur zum Arzt weils halt nicht weg ging, hab dann 5 Tage Antibiotika genommen dann wurde es besser..... Kurz danach hatte ich eine Magen Darm Infektion.....die war letzte Woche. Seid gestern sitzt meine Nase wieder zu und habe Kopfschmerzen...... Muss wohl wieder zum Arzt!
Aber ich höre es überall das die Leute Dauerkrank sind. War heute morgen beim Kinderarzt und der war überfüllt mit Grippe Kindern.... Fast jedes Kind hatte ne Kotztüte in der Hand.

Wünsche dir baldige Besserung und eine unbeschwerte ss....

6

Ein gutes Nasenspray!
Nicht so ein Meerwasser Quatsch.

Mit bisschen Cortison drin. Nasonex geht wohl auch in der SS. Das hilft oft gut gegen diese chronischen Entzündungen