ich weiß einfach nicht weiter

Meine Nerven sind blank. ..
vielleicht könnt ihr euch an mich erinnern...
nach einer Icsi bin ich ss geworden, 5+5 Fruchthöhle zu sehen, nur 5 mm, HCG 1988

6+1 Fruchthöhle 7 mm, ohne Inhalt. ..HCG 2638. ... Vorgespräch Ausschabung. ..
die heutige Untersuchung sollte dann eine nicht intakte SS bestätigen. ..
heute bei 6+5 Fruchthöhle 7,5 mm und auf einmal Dottersack mit embryonaler Anlage. .. die Ärztin hat mir wieder Hoffnung gemacht. ..
Sollte den HCG Wert abwarten. ..

und nun? HCG nur 300 gestiegen auf 2968

:( ich kann einfach nicht mehr...dieses hin und her macht mich verrückt!
Ich hab schon alles abgeschrieben gehabt...heut mittag dann endlich wieder Hoffnung und jetzt reißt es mir total den Boden unter den Füßen weg....

Ich muss mich einfach mal ausheulen...sorry

1

Hi,

also ich kann nur soviel daszu sagen dass bei mir bei 6+3 auch nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Mein HCG war um die 1500 bei ich glaube 4+5.

Ich würde abwarten. Wie der HCG steigen muss weiss ich nicht.. Ich habe schon gelsen dass bei einer Userin der HCG ganz wenig gestiegen ist aber trotzdem alles ok war.

lg

2

Ach mensch. Was für ein hin und her. Das tut mir sehr leid!

Ich wünsche es dir natürlich von Herzen, dass wirklich alles gut ausgeht. Aber die Chancen stehen leider nicht so gut.

Hoffentlich erhälst du bald Klarheit!

3

Fühle mit dir bei mir ist der hcg Wert nach icsi auch nicht richtig gestiegen hat sich bei weitem nicht verdoppelt wie er sollte mein Arzt meinte schon Das wird nichts und sich hier hat mir niemand Hoffnung gemacht

und was soll ich sagen .....als gut gegangen et 4.6. Also Kopf nicht hängen lassen

5

Danke....
War die Entwicklung deiner Maus durch den niedrigen HCG Wert verzögert?

4

Oh jeh, ich kann gut verstehen das es dir schlecht geht.
Vielleicht wäre es einfacher, so schwer es vielleicht auch scheint mal eine Woche abzuwarten? Dann kann man vielleicht auch eindeutig was sehen und gewissheit haben. Natürlich will man möglichst gleich wissen ob alles passt und so, aber so schwer es auch ist, selbst wenn heute alles ok ist heißt es nicht das das für morgen noch gilt.

Ich wünsche dir und deinem krümel das beste, glaub fest an ihn und deinen körper, es wird hoffentlich alles gut.

6

Anruf von der Gyn: sie hat absolut keine Hoffnung mehr... soll mich morgen im kh vorstellen:(

7

Hallo mucki,

mir ging es vor 2 Jahren sehr ähnlich, nur das es sich bei mir bis zur 10 SSW hingezogen hat. Letztlich musste ich zur AS. Für mich war nach diesem langen hin und her sehr wichtig, dass ich die AS erst vornehmen lasse, wenn der HCG-Wert sinkt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das alles was jetzt kommt und Deinen weiteren KIWU-Weg.
Bei uns steht jetzt die erste ICSI an...

Liebe Grüße,
fridadida