7+5 Dottersack zu groß + kein Herzschlag

Hallo zusammen,
war gerade beim Frauenarzt und bin total verzweifelt.
Hatten am 08.02.14 unsere 1. Insemination, 2 Wochen später erhielten wir ein positiv.
War dann heute bei 7+5 beim 1. Ultraschall, das Ergebnis: Dottersack zu groß kein Herzschlag zu sehen. Jetzt wurde erst einmal Blut genommen und am Montag nochmals um zu sehen ob die Werte steigen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Kann es überhaupt noch gut ausgehen ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

habdichgern

1

Also ich hatte so etwas ähnliches. Vorweg, man weiß nicht wie es ausgeht, daher will ich dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich drück dir die Daumen.

Also ich war an einem Freitag bei meiner FÄ und ich glaube ich war in der 7 ssw.
Da hieß esbeim Ultraschall Dottersack zu groß, Fruchthöhle zu unförmig, es sehe nach einblutungen aus und man konnte nur eine ganz geringe Herzaktivität feststellen, also immer mal ganz unregelmäßig ein Herzschlag.

Hatte dann auch ein furchtbares Wochenende, weiß also wie du dich fühlst.

Als ich dann Montags zur kontrolle bin, war auf einmal alles gut. Es war ein kräftiger Herzschlag zu sehen, Dottersack war so wie er sein sollte und dem Krümel ging es gut.
Es kann also alles gut gehen, aber das weiß man leider nicht.

2

Danke für deine Antwort - macht mir doch noch etwas Hoffnung.
Lg
habdichgern

3

Tut mir leid, aber ich glaube da gibt es keine Hoffnung mehr...

4

Das tut mir leid für Dich. War bei mir genauso. Bin dann 1Woche später ausgeschabt worden :-(

Alles gute. Lg