Ssw 31+4 Vergleichswerte Hilfe

Hallo ihr lieben.

Hatten heute unseren 3. Ultraschall unsrem kleinen Sonnenschein geht's prima. Laut Arzt super entwickelt. Köpfchen liegt schon unten.
Jetzt zu den Werten:
42 cm und 2274g
Ist das nicht bisschen viel?
Laut doc würde das ssw 32+2 entsprechen aber er bleibt beim et 18.05.

Wäre alles in Ordnung.

Was meint ihr dazu? Nicht bisschen viel?
Was hatten eure Zwerge so?

LG
Lisa

1

Hallo,
ich glaube, dass ist immer etwas unterschiedlich. Bin eine Woche weiter als du und meine Kleine wurde auf 2.200 g geschätzt. Dafür ist der Kopf allerdings vom Umfang her schon bei der 36 SSW.
Da alles immer nur Schätzungen sind und die Messung über Ultraschall auch nie wirklich genau sein kann, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG greeni

2

Hi,

Unsere kleine wurde bei 31+2 auf 2440g geschätzt , heute bei 34+0 auf 2990g also auch ein properes Kind . Was es dann am Ende nun wirklich ist wird sich zeigen :-) denke das sind ja alles nur Schätzungen

Lg chimara

3

Hallo! Ich habe auch am 18.05. ET und letzte Woche Mittwoch (30+3 SSW) wurde meine Kleine auf 2040 g geschätzt. Also kommt das so ungefähr wie bei Dir hin. Alles Gute weiterhin.

4

;) meine mausi hatte bei 29+6 40 cm und 1800 Gramm ;) alles top aber laut Arzt auch schon recht groß ;)